Herbst/Winteraktion 2009 für WeMüSammler

Hallo,

Ich hätte Interesse an folgenden Münzen über SLS;

5 x China á 0,45 €
10 x Dänemark 2008, 10 Kroner Sirius Patrol, á 1,55 €
3 x Dänemark 2008, 20 Kroner Havhingsten, á 2,80 €
3 x Dänemark 2008, 20 Kroner Dannebrog, á 2,80 €
5 x Japan á 2,00 €
2 x Salomonen á 4,00 €
5 x x Türkei 2009 á 1,20 €

Danke

Johann
 
Hallo,

Ich hätte Interesse an folgenden Münzen über SLS;

5 x China á 0,45 €
10 x Dänemark 2008, 10 Kroner Sirius Patrol, á 1,55 €
3 x Dänemark 2008, 20 Kroner Havhingsten, á 2,80 €
3 x Dänemark 2008, 20 Kroner Dannebrog, á 2,80 €
5 x Japan á 2,00 €
2 x Salomonen á 4,00 €
5 x x Türkei 2009 á 1,20 €

Danke

Johann

es tut mir leid, für händler ist diese aktion nicht gedacht.
zumindest meinen anteil dafür gibt es nicht.
 
CLOSED

Ich werde in den nächsten Tagen die Zahlungsbefehle verschicken. ;)
 
Hallo,
um die Zahlungbefehle zu versenden benötigen wir noch den Versandwunsch folgender Teilnehmer:

Eligius
lukred
Reteid
neolot
Frieder B

Allen, die Direktversand wünschen, werde ich die Ware als Großbrief im Luftpolsterumschlag (1,75 €) schicken.
Das Risiko für verloren gegangene Sendungen liegt bei Euch. Für Einschreiben fallen zusätzlich 2,05 € an (Einwurfeinschreiben 1,60 € ). Wer also Einschreiben wünscht sollte mir dieses bis zum 29.11.2009 mitteilen.

Falls noch nicht geschehen:

Bitte sendet mir auch bis zum 29.11. Eure Adressen als PN !!!

Der Versand zu Santik erfolgt als DHL-Paket.
Die Kosten verteilen sich auf SLS-Teilnehmer ( 0,25 € / Teilnehmer)


Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Zahlungsbefehle sind raus. :)

Wir freuen uns über schnelle Zahlungen.

Der Direktversand erfolg sofort nach Zahlungseingang durch ornata.
 
......Höchstens 90 Cent würden da doch ausreichen!.....

....dürfen die Organisatoren Kosten für Umschläge & Verpackungsmaterial geltend machen? :rolleyes:
..unter 20g bekommt man die Serben nämlich nicht verschickt.

@ olaf: Abholung wäre doch sicher auch möglich? :D


Vielen Dank an alle die mit dieser Aktion sehr viel Arbeit hatten und ihre Freizeit geopfert haben :respekt::respekt::respekt:
 
sorry, mir fehlen (fast) die worte

wir haben bei dieser aktion über 40 "besteller" und es ist nicht möglich, für jeden vorher alles zu wiegen und den besten und billigsten transportweg auszusuchen. es kommt noch dazu, dass olaf die münzen selbst gar nicht hatte.

sollte am ende des tages 61 - 173 cent für die verpackungs- und versandkosten übrigbleiben, schlage ich vor, dass dieses geld mit zum SLS geht um dort die verpackungskosten (die zur zeit nicht berechnet werden) etwas zu decken.

ganz ehrlich, mich regen solche bemerkungen auf. hier werden von einzelnen, ohne das etwas an den forumsaktionen verdient wird, beschaffungen durchgeführt, es erklärt sich einer dazu bereit, die finanzielle abwicklung zu tätigen; ein anderer erklärt sich bereit, den ganzen "kram" zu versenden (direkt oder das kleinzeugs zum SLS) und am ende des tages hat santik die restliche arbeit.

und dann wird über eíne mögliche portodifferenz ohne umschlag, klebeband und sonstiges in höhe von 85 cent gemeckert.

@reteid
du darfst gerne von deiner bestellung zurücktreten und die beiden münzen bei mir im shop kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet