Herbst/Winteraktion 2009 für WeMüSammler

auch bei mir ist heute alles wohlbehalten angelangt. Herzlichen Dank an alle, die diese Aktion ermöglicht und koordiniert haben!
 
Hallo Olaf,

haben jetzt alle bezahlt und ist das SLS-Paket unterwegs? (Nur zur Info ob ich mein Fach noch vor Jahreswechsel leere)
 
Die Münzen sind gestern schon wohlbehalten angekommen (zusammen mit den Dänemark09 Münzen - siehe dort)

Vielen Dank allen Beteiligten für die individuelle Mühe für diese Aktion !!
Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, was dabei alles für Arbeiten anfallen und was zu koordinieren ist.

:respekt:
 
Hallo Olaf,

haben jetzt alle bezahlt und ist das SLS-Paket unterwegs? (Nur zur Info ob ich mein Fach noch vor Jahreswechsel leere)

Hallo,
wir sind jetzt soweit das alle (bis auf zwei ;) ) überwiesen haben.
Ich werde das SLS - Paket spät. am Monatg zur Post bringen.
Damit ist die Aktion dann soweit abgeschlossen.
Gruß Olaf
 
früher, in der "guten alten zeit" haben wir hier nicht so rumgeeiert, da haben wir auch mal gesagt bzw. geschrieben, wer noch bezahlen muss.

am ende des tages blockieren wir alle beteiligten, das paket zum SLS verzögert sich, und die, die hier als beschaffer mitgemacht haben, wollen auch nicht 13 x mit dem geldeintreiber abrechnen.

das ist nicht im sinne einer gemeinsamen aktion !

------

vielen dank an alle, die ihren "verpflichtungen" pünktlich nachgekommen sind
 
früher, in der "guten alten zeit" haben wir hier nicht so rumgeeiert, da haben wir auch mal gesagt bzw. geschrieben, wer noch bezahlen muss.

am ende des tages blockieren wir alle beteiligten, das paket zum SLS verzögert sich, und die, die hier als beschaffer mitgemacht haben, wollen auch nicht 13 x mit dem geldeintreiber abrechnen.

das ist nicht im sinne einer gemeinsamen aktion !

------

vielen dank an alle, die ihren "verpflichtungen" pünktlich nachgekommen sind

Früher in der "Guten Alten Zeit" brauchten wir auch gar nicht rumeiern.
Das Geld kam eigentlich immer Ruck Zuck.
Ich hatte in den Zahlungsaufforderungen schon geschrieben "Zahlbar innerhalb von 7 Tagen".
Viele haben sofort überwiesen, andere waren verhindert und haben es mir gleich mitgeteilt, einige haben sich ein bisschen mehr Zeit gelassen. Vielen Dank an alle die bezahlt haben.
Nur von einem fehlt die Überweisung oder Rückinfo. Also
Theeagle28
ich warte noch auf Deine Überweisung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist das SLS - Paket und das Einschreiben nach Diepholz auf dem Weg und die Aktion soweit abgeschlossen (bis auf 2 Ausnahmen). Wie sieht es mit Theeagle aus,schon überwiesen?

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet