Herkunftsbestimmung und Wert?

Registriert
28.01.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich habe wieder einmal Münzen hervorgeholt und frage mich ob ihr mir bei der Bestimmung behilflich sein könntet.






Ausserdem habe ich eine weitere Münze. 10 Reichspfenning von 1924 A. Nun finde ich im Internet ganz verschiedene Preisangaben dazu. Kommt es auf die Unversehrtheit der Münze an oder ob die eine Patina hat oder was muss ich beim Verkauf beachten?




Vielen Dank!
estrahita
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
9.527
Hallo

50 Satang (=½ Baht) Thailand. Wert= gaaaanz wenig.

Bitte in Zukunft die Bilder direkt einfügen. Diese Popups sind ja schrecklich.

Wenn Du bei der Antwort etwas runter scrollst, auf "Anhänge verwalten" gehen, Bilder vom Rechner hochladen und gut. ;)
 
Registriert
28.01.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo

50 Satang (=½ Baht) Thailand. Wert= gaaaanz wenig.

Bitte in Zukunft die Bilder direkt einfügen. Diese Popups sind ja schrecklich.

Wenn Du bei der Antwort etwas runter scrollst, auf "Anhänge verwalten" gehen, Bilder vom Rechner hochladen und gut. ;)


Vielen Dank,
werde deinen Rat in Zukunft befolgen :)
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.109
Den Zehner gabs ca. 20,8 Mio mal. Bei Ebay vllt. 1 Euro wert in der Erhaltung...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet