Hermes-Versand

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Paketlaufzeiten ?
Ich habe morgens am 20.3. ein Paket mit Hermes verschickt, bis heute ist nichts beim Empfänger angekommen. :motz:
So lange braucht nicht einmal die Post für eine Warensendung.
 
Das ist völlig normal :D

und egal:
......seitdem es die Online-Frankierung ab 4,90 Euro bei der DHL gibt.

Und noch einTip:
Schau doch mal in die Sendungsverfolgung.

Da habe ich nachgeschaut, da steht seit dem 21.3. : "Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert. ".
Die Frankierung war mir wurscht, da es eine für mich kostenfreie Retoure ist. Ich warte nur eben auf die Gutschrift des Artikels. :motz:
 
Das kann bei Hermes dauern :gaehn:...
...abwarten... alles andere hilft ohnehin nichts ;) :cool:
 
Da habe ich nachgeschaut, da steht seit dem 21.3. : "Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert. ".
Die Frankierung war mir wurscht, da es eine für mich kostenfreie Retoure ist. Ich warte nur eben auf die Gutschrift des Artikels. :motz:

Mir ist die Frankierung nicht wurscht, denn für den fast gleichen Preis geht es bei der DHL wesentlich schneller.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet