@Herr Honscha: neu kontra alt

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
vorab erstmal besten Dank für Ihre Mühe mit dem neuen Forum.
Aber wo Licht da auch Schatten...
Ich hab mich zwar noch nicht mit allen neuen Funktionen hier vertraut gemacht, aber auf den ersten Blick vermisse ich folgende Besonderheit vom alten Forum:
Im alten Chat konnte man meißt sofort anhand der einzelnen aufgeführten "Unter-Überschrift" erkennen worum es geht und ob es für einen persönlich intersant ist sich alle Antworten auf eine Frage durch zu lesen. Aber hauptsächlich fande ich im alten Forum viel besser, das man sofort erkennen konnte ob a) eine neue Frage oder b) eine neue Antwort auf die Frage dazu gekommen ist. Sie war denn entweder blau (für neu) oder rot/braun (für "schon gelesen") markiert.
Dies sollte keine Kritik am neuen Forum sein, nur ein kleiner Vorschlag/Frage meinerseits

G.G
 
nö...

Nein,
ich meinte das "alte" MünzForum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet