Herr R***a und der Goldeuro

Glaub ich ....

zwar auch nicht, daß er zu diesem Preis liefert, habe aber trotzdem mal bestellt. Nach den AGBs hat er sich ja wohl alle Türen aufgehalten.

Gruß Hoinzje
 
Also ich habe hier die Rechnung schwarz auf weiss. (Ihr sicher auch). Der muss praktisch zu diesem Preis liefern, falls sie nicht schon ausverkauf sind.

Anzahl Bezeichnung Artikelnummer Einzelpreis MwSt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 Gold-Euro 15,5g .999 Gold 1104781101 277,00 EUR 277,00 EUR 0,00 EUR ( 0%)

1 Gold-Euro 31,1g (1 Unze) .999 Gold 1104781111 550,00 EUR 550,00 EUR 0,00 EUR ( 0%)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe: 827,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 827,00 EUR
 
Hallo,

ich glaube nicht dass Herr Reppa, so eine linke Tour abzieht.

Da er ja gleich Rechnungen, und da er ja Rechnungsnummer schreibt ist es eine Rechnung(!) verschickt, ist dies ja eine schriftliche Zusage, die er ja in seinen AGB voraussetzt.

Ach ja - wenn wir schon den Namen ausschreiben wenn wir über Ihn bei HSE schimpfen, finde ich wir können dies auch mal machen wenn er mal was lobenswertes macht.

Helmut
 
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und habe gerade hastig gelesen, was ihr hier geschrieben habt. Hilfe! Wo kann ich bestellen?
Gruß Schlumpfi
 
Rechnung ?

Wenn Du dies auch direkt nach der Bestellung bekommen hast, dann ist das nur eine Auftragsbestätigung.
Das steht extra im Betreff dfrin.
 
also, nachdem ich von dem Angebot schon etwas länger wusste wie die meisten hier, und auch schon in telefonischem Kontakt mit besagtem Händler war, möchte ich an dieser Stelle kurz wiedergeben was sich beim telefonieren so ergeben hat:

Das Angebot für die beiden Gold-Euros gilt nur diese Woche.
Bei der Auslieferung werden die Kunden, die schon vor längerem bei ihm vorbestellt haben, bevorzugt. Ob die, die jetzt noch bestellen, welche bekommen hängt davon ab, wie viele dieser Münzen sie letzt endlich bekommen. Anscheinend wissen die das noch gar nicht. (irgendwie komisch, nachdem die Händler ja angeblich schon alle beliefert wurden...)
Zum Schluss kann ich noch erwähnen, dass jeder Sammler nur einen 200er bekommt. Bestellt er also mehr, wird auf 1 gekürzt.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen...

MfG
uli
 
Re: Rechnung ?

Original geschrieben von hegele
Wenn Du dies auch direkt nach der Bestellung bekommen hast, dann ist das nur eine Auftragsbestätigung.
Das steht extra im Betreff dfrin.

Hallo,

eine Augtragsbestätigung mit Rechnungsnummer???????

Helmut
 
Falls man die Münzen wirklich zu diesem Preis bekommt, kann man sie ja ohne weiteres bei eBay mit einem mega Gewinn verkaufen.
 
interessant und etwas komisch:confused:

habe soeben 3x 200 euro bestellt für insg. 1650 euro und als zahlungsart rechnung angegeben und es klappt.

nun ja, für diese bestellsumme etwas riskant für den händler, oder?

wie auch immer - ich habe auch eine auftragsbestätigung bekommen.

warten wir mal ab, was passieren mag...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet