Herr R***a und der Goldeuro

auszug aus dem angebot:


"Bei sofortiger Bestellung garantieren wir Ihnen hiermit ausdrücklich den Bezug (Prägestätte unserer Wahl)! Verlassen Sie sich nicht auf Versprechungen, wir halten unser Wort!

Beachten Sie auch: Wir liefern zum aktuellen Tagespreis solange unser Vorrat reicht, aber der Andrang ist immens! Von solchen gewinnträchtigen Solitärstücken träumen Sammler und Anleger - Sofort bestellen!"
 
solche info mag ich im forum!!!

DANKE für die INFO! hab auch bestellt und Bestellbestätgung (???) erhalten! Bei diesen Preisen komme ich an meine 5 Grossen !!! HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
???

Allerdings weiss ich nicht ob nicht-Kunden (ohne Passwort-ID Nummer) auch beliefert werden - ich bin kein Kunde von diesem Münzhandel.

und noch ne Frage: wie reagiert auf solche Themen Herr Moderator :confused: :confused: :confused:
 
wenn doch jeder von uns forumsmitgliedern je 1 paar bestellt hat - und einige von uns haben sicherlich mehr als 1 paar bestellt - dann ist es doch gar nicht möglich, dass jeder seine bestellung auch bekommt - oder hat dieser r.... alle goldies aufgekauft (was ja auch nicht sein kann, weil diese auch woanders angeboten werden)

also die sache stinkt mir irgendwie aber wie gesagt:

abwarten und türkischen tee trinken:D
 
So, meine fünf Bestellungen sind auch bestätigt. Auf Rechnung, jeweils einen 200er!

Sollte ich bedacht werden, habe ich 14 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Die Auktion läuft 5 Tage, Bezahlung maximal ne` Woche, haut also hin, und zwar ganz ohne in Vorkasse treten zu müssen!
bounce.gif
 
Wieviele Goldies haben die Forumsmitglieder bei dem Herrn XXXXX bestellt?!

Wieviele Goldies haben die Forumsmitglieder bei dem Herrn XXXXX bestellt?!

1/30 (aktualisiert, letzter=SONJA)

100 Euro / 200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
raff, raff, raff, raff

Jetzt kommt bei vielen wieder der alte Raffzahn durch. Lasst doch jedem einen, und übernehmt euch nicht.
 
Ich hab doch nur 4 200er bestellt !!!!!
Einen für mich,einen für Papa,einen für Mama und einen für meine Schwester :D
Also für jeden einen.
 
Re: Re: @hegele

Original geschrieben von hegele


Ich weiß nicht mehr, ob es gestern abend oder heute morgen war, als es zum ersten mal im Münzenchat gepostet wurde

:) ich glaub es war gestern
 
ich habe 3 bestellt...

zwei für mich und einen für meinen kater (der wurde diese woche ein jahr alt):D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet