www.honscha.de

Herr R***a und der Goldeuro

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von Chromis_Viridis, 20. Juni 2002.

1. Le Achim

Le Achim

Ach Ihr Glücklichen, ich warte, wie schonmal irgendwo geschrieben, immer noch auf die Nachverlosung. :heul:
    Aber stimmt schon, wo sind die letzten 10 Jahre hin, einfach so ratz-fatz weg, eigentlich unheimlich.

Micha

2. epareiner

epareiner Mitgliedschaft beendet

Freut man sich als Sammler nun an der Münze, dem Anlass und dem Gepräge, oder eher mehr an der Preisentwicklung? Die Freude am Stück für die Sammlung ist hier in den Hintergrund geraten.

Gold, Gold, Gold, gestern in Form einer Münze ergattert und nun mit viel Gewinn verticken, da wird selbst das blödeste Motiv zur Mona Lisa! Was hat das mit Numismatik zu tun??? :eek: :confused:

epareiner

2 Person(en) gefällt das.
  3. kasi1

kasi1

wieso geht nicht alles auf einmal ?? das eine schliesst das andere doch nicht aus,oder ??:confused:

4. basti

basti

16 Jahre später :eek: wo ist die Zeit hin? :( Ich grüße alle die damals auch Glück hatten. Der Herr Reppa war erst gesestern wieder auf Sendung mit nem streng limitierten Sonderangebot :lachtot::hahaha::eek2::schaem::respekt:manche Dinge haben sich auch in 16 Jahren nicht geändert. :)

Grüße

PS: meine Goldies von damals hab ich noch heute.

manloeste und IhasOuts gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden