• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Hersteller oder Bezugsquelle für Münz Tableau`s gesucht

Registriert
16.07.2002
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
19
Website
Website besuchen
Ich hab einen Münzschrank mit 10 Schubladen. In jeder Lade sind 2 Münz-Tableau`s mit den Maßen 293mm x 205mm (+-1mm). Die Einlagen (Tableau`s) sind rot, so wie die allseits bekannten von Lindner. Ich suche nun die Einlagen, da ich einige auswechseln möchte, hab aber nirgends welche in den Maßen gefunden. Es gibt sie mit 15 Fächern à 50x50, mit 54 0der35 Fächern. Von unten sehen die Tableau`s grau aus, ein fester PVC oder Plastik-Boden. Hat jemand solche Tableaus in den Maßen gesehen oder kennt die jemand? Leider ist weder auf dem Schrank noch auf den Einlagen irgendein Herstellername. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bedanke mich im voraus.

Mit besten Grüssen, Michael
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet