Herzlichen Glückwunsch, Friedrich45

Hallo Friedrich, auch von mir die besten Wünsche, vor allen Gesundheit zum 3/4 Jahrhundert.

Viele Grüße nach Wien
 
Hallo Friedrich,
die liebsten Geburtstagswünsche!
Danke für Deinen Humor. Danke für Deinen freundlichen Charakter. Du gibst uns soviel.
Gesundheit und alles Gute im neuen Lebensjahr.
 
Da muss ich mich doch gleich anschließen und meine herzlichsten Glückwünsche nach Wien übersenden.

Gruß stauba
 
Lieber Friedrich,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
 
Auch von mir alles Gute ! Wünsche dir vor allem Gesundheit und Glück. Den Rest kann man kaufen.
:respekt:
 
Noch schnell bevor der Tag um ist.

Besten Dank für all die Glückwünsche.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und viel Freude beim Münzen sammeln.

Beste Grüße
Friedrich
 
... wenn man mal 1 tag nicht ins forum schaut ...

Friedrich, auch aus Oberösterreich noch verspätete Glückwünsche nach Wien :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet