Herzlichen Glückwunsch, Friedrich45

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.380
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Er macht es hier zwar nicht publik in seinem Profil, aber es ist mir trotzdem zu Ohren gekommen:

:) Friedrich45, beliebter Tauschpartner und "Retter" bei manchen Tauschringaktionen, feiert heute seinen Geburtstag - einen ganz besonderen. ;)

Ich gratuliere auf diesem Wege herzlich, wünsche dir, lieber Friedrich, alles Gute und Gesundheit, drücke dir die Daumen für deine anstehende OP und bedanke mich für die vielen hilfreichen Tauschaktionen, die durch dich hier stattfinden konnten. Mögest du noch lange dem Forum erhalten bleiben!
 
Auch alles Gute zum Geburtstag von mir.
 
Ebenfalls alles gute von mir zum Geburtstag in das schöne Wien
Uwe
 
Ich danke allen für die guten Wünsche:)
um ein Rätsel zu vermeiden es ist der 75er.

Beste grüße
Friedrich
 
Auf 75 Jahre blickst du nun zurück,
auf manche Sorgen, manches Glück.
Man muss es einmal deutlich sagen,
hast viel geschafft in all den Jahren.
Bist immer da, wenn man Dich braucht,
und jung geblieben bist Du auch.
Bleib wie Du bist, treib’s nicht zu doll,
dann machst Du auch die 100 voll.
 
Den guten Wünschen schließe ich mich hiermit sehr gerne an. Bleib vor allem gesund und lass dich noch ordentlich feiern heute.
 
Hallo Friedrich,
auch von mir gibt es an dieser Stelle die allerbesten Glückwünsche zum fünfundsiebzigsten. :)
Friedrich, lass es dir gut gehen und bleib gesund!!

Liebe Grüße
Ansgar
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet