Herzlichen Glückwunsch, numisfreund

Registriert
24.04.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
32
Durch Zufall habe ich gerade in der Mitgliederliste gesehen, dass du heute Geburtstag hast. Meinen herzlichsten Glückwusch dazu. Ich bin nur stiller Leser hier, aber ich profitier sehr von deinen vielen Beiträgen und Informationen, die du hier einstellst. Danke dafür.
Liebe Grüße von Simon
 
lieber rudolf. auch von mir alles gute zum Geburtstag. auf dass du das eine andere münzlein in einem Päckchen findest :)
 
Die besten Geburtstagswünsche kommen auch von mir! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Familie/Freunde.
 
Hallo Rudolf, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib vor allem Gesund! Herzlichen Glückwunsch!
 
Rudolf, alles Gute und viel Glück und Gesundheit auch aus dem Schwabenland.
Vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum.
 
Lieber Rudolf, gerne schließe ich mich den Glückwünschen an.
Alles alles Gute und weiter so, ich weiß dein Engagement hier im Forum sehr zu schätzen !
 
Hallo Rudolf

Alles Gute zum Geburtstag. In 8½ Tagen gratuliere ich dann nochmal persönlich. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet