Herzlichen Glückwunsch, numisfreund

Hallo Rudolf, gerne schließe auch ich mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute!
 
Hallo Rudolf

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin vor allem Gesundheit :).

Und vielen Dank für Deine ständigen aktuellen Berichte im Bereich Euromünzen !
 
Hallo Rudolf,
auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Bleib gesund und hoffentlich wirst Du irgendwann mal so alt wie ich schon aussehe...;)
 
Alles Gute auch von mir aus dem regnerischen Göttingen! Hoffentlich hattest du besseres Geburtstags-Wetter
 
Hallo Rudolf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund, wir können ja nächste Woche in Lüdenscheid darauf anstoßen ( jedoch Alkoholfrei , sind ja mit dem Auto da )
 
Allen Gratulanten ein herzliches "Dankeschön" von einem nun 65-Jährigen. Ich freue mich!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet