Herzlichen Glückwunsch numisfreund

Hallo Rudolf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag. Wir können ja nächste Woche in Lüdenscheid zusammen darauf anstoßen. Bleib vor allem gesund, Grüße

Uwe
 
Ich schließe mich an und wünsche Gesundheit und weiterhin viel Freude am Sammeln.
 
Hallo Rudolf,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag aus Fröndenberg.

Peter
 
Liebe Sammlerfreunde,

herzlichen Dank für eure guten Wünsche - ich freue mich sehr darüber.

Wenn man Udo Jürgens glauben darf, "fängt mein Leben jetzt an und hab ich Spaß daran".

Ich konnte mich auch bisher nicht beklagen. Mal sehen, was noch kommen wird. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet