Herzlichen Glückwunsch raipan

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Oder soll ich sagen mein Beileid ;)
Seit heute verstärkt raipan das Moderatorenteam im 0 Euro Bereich. Vielen Dank dafür.
Die meisten haben es gemerkt, ich bin am Ende meiner Beschaffungskräfte und das Moderieren hier im Forum ist immer weniger geworden. Der Katalog war vernachlässigt usw. ...

Nun sind wir hier zu Zweit und wir werden Euch Rasselbande schon im Zaum halten ;).
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch @raipan

Wir freuen uns jetzt ein "Zweigestirn" hier im Forum zu haben.
auf das alles jetzt noch "besser" wird (Ironie).

@bofried
Auf das Du etwas entlastet wirst.

ALLGEMEIN :
ich finde, das dieses Forum ohne bofried und die "Helfer" dahinter nicht so möglich wäre...
Daher meinen großen Respekt an alle Beteiligten
 
Auch von mir „herzlichen Glückwunsch“ raipan!!! :)
LG Aivi
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Viel Spaß bei der Arbeit und vielen Dank für die Unterstützung.
Wünsche zu Ostern viel Freude an Western.
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Raipan! :)

forum-moderator-what-my-friends-think-i-do-meme.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet