Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobias

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.983
Punkte Reaktionen
5.236
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich habe keinen Beitrag gefunden, in dem Tobias Honscha zum Geburtstag gratuliert wurde.

Alles, alles Gute und viel Glück und Erfolg, Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an, alles Gute zum Geburtstag.
 
Auch von mir alles Gute für die Zukunft! Wie immer, vor allen Dingen Gesundheit! Der Rest kommt von allein.
 
Hallo Herr Honscha

Auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

Und außerdem vielen Dank dafür, daß Sie uns Sammlern dieses schöne Forum zur Verfügung stellen ! :)
 
Aus von mir alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag!

Beste Grüße
 
Auch von mir alles Gute!! :)
 
Dem möchte ich mich gerne anschließen: Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!! :) Weiter so!!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch aus Südniedersachsen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet