Hessentag Medaille 1985...WERT!?

Registriert
11.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo
Ich habe von einem Bekannten die Hessentagsmedaille in Silber, vom 25. Hessentag in Alsfeld geschenkt bekommen.
Im Internet ist leider nur was über die Medaille vom Hessentag 2012 und den wert von dieser..
Meine Frage wäre jetz: "Ist die Medaille von 1985 in Silber, nur das Silber wert aus dem sie besteht oder ist Sie evtl. mehr wert da alle Hessentagmedaillen limitiert erhältlich sind..!!????"

Ich bedanke mich jetz schonmal recht herrzlich ;)

Viele liebe Grüße

annja
 

Anhänge

  • 20191111_222122[1].jpg
    20191111_222122[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 193
  • 20191111_222127[1].jpg
    20191111_222127[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 216
Ich denke mal nicht, dass es eine große Schar medaillensammelnder Fans der Hessentage gibt...;)

Ob Dir ein Heimatsammler mehr als den Materialwert bezahlen möchte, wage ich mal zu bezweifeln.

Eine Limitierung macht sich bezüglich des Wertes nur bemerkbar, wenn es mehr Interessenten als verfügbare Medaillen gibt. Auch dies wird wohl nicht zutreffen.
 
vielen vielen dank ;)
das hatte ich mir fast gedacht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet