Heute 15% Rabatt bei Ebay

Hab ich auch gerade gesehen. Aber nur heute bis 21:59 und leider net auf Edelmetalle.
 
Sehr interessant, wie es nur eine einzige 15%-Aktion bei ebay geben muss und schon wird man auf mehreren Kanälen darauf hingewiesen :schaem:.

Wollte ich nur so anmerken, jedenfalls auch Dir vielen Dank für den Tipp! :)
 
Ich schreibe es mal in diesen alten Thread rein, weil es thematisch passt:

Beim Ausmisten der Nachrichten meines ebay-Accounts bzw. des dazugehörigen E-Mail-Accounts ist mir aufgefallen, dass ebay in den letzten Wochen/Monaten recht häufig Verkaufstage à la "für 1 Euro einstellen, dafür keine Provision zahlen" hatte. Das hat sich bei teureren Artikeln sicherlich gelohnt. Will ebay damit die Privatverkäufer wieder anlocken, die man in den letzten Jahren (gezielt) vergrault hat?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet