• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Heute bekommen( Euros)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.527
Punkte Reaktionen
11.342
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Die "Michel"-Münze 2008 F gibt es offiziell 9.230.120 mal - ST und SP zusammengezählt.

Meines Wissens nach sind ca. 100.000 bis 600.000 der Rollenmünzen irrtümlich mit der alten Europakarte geprägt worden.

Aus obigem Bild kann ich nicht entnehmen, wie die Rückseite aussieht.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Hab ich eben auch geschrieben. Hab grad mal rumgeguckt. In St ist die bei 20/30 €. Es muss die mal umdrehen =P
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-29 um 23.42.22.png
    Bildschirmfoto 2020-11-29 um 23.42.22.png
    102,2 KB · Aufrufe: 43

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Yo richtig. Habe gestern auf die Schnelle nach diesen Fehlprägungen von F geschaut, aber vier eingefügte Links waren hier gesperrt. Wo es stand weiß ich auch nicht mehr. Der Fokus ist halt die Erklärung im Crashkurs.

Ist Wayne ... er soll das Ding erstmal umdrehen.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Vlt. hast du Recht. Dann rudere ich zurück, hab keine Meinung mehr und trete die Deutungshoheit an dich ab. Bist beim Euro eh Weiser.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
By the way... Habe den auch schon im Wechselgeld gehabt, aber wieder ausgegeben, weil der so abgegriffen war ... genauso, wie den 1000er aus Italien mit der Mauer.

What ever ... vlt. hat der Neuling ja Glück =)
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.560
Punkte Reaktionen
6.500
Vlt. hast du Recht. Dann rudere ich zurück, hab keine Meinung mehr und trete die Deutungshoheit an dich ab. Bist beim Euro eh Weiser.
Darum geht es nicht. Du haust hier eine Behauptung nach der anderen raus, ohne diese im Ansatz zu belegen. Wenn dann kritisch nachgefragt wird und du die Behauptung nicht belegen kannst (durch ausweichende Antworten), wirst du patzig.

Das finde ich nicht korrekt, und ich unterstelle mal, dass meine keine Einzelmeinung ist.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Darum geht es nicht. Du haust hier eine Behauptung nach der anderen raus, ohne diese im Ansatz zu belegen. Wenn dann kritisch nachgefragt wird und du die Behauptung nicht belegen kannst (durch ausweichende Antworten), wirst du patzig.

Das finde ich nicht korrekt, und ich unterstelle mal, dass meine keine Einzelmeinung ist.

Wenn ich keine Meinung, sondert These in den Raum stelle, diese vom Gegenüber offensichtlich nicht bestätigt wird, so habe ich kein Problem die Deutungshoheit nicht anzugehen und dem Anderen, bzw. deinem Duktus vom Plural entsprechend den Anderen, mit diplomatischen 'Ja, du hast Recht' entgegenzukommen.

Egal, ob ich mich über schlecht erhaltene Münzen oder einen Davenportkatalog für 10 € freue und einem Neuling frohen Mutes helfen will ... du findest scheinbar alles Scheiße. Ich verschwinde in Ataraxie und gebe dir Recht. Ich bin Menschenfreund =)
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
8.769
Wenn ich keine Meinung, sondert These in den Raum stelle...
Falsche zahlen sind keine These. Das ist einfach nur dahergeschriebener Kappes.
Erst bei den ausländischen Münzen, jetzt hier bei den Euros.
Dann wunderst Du Dich allen Ernstes, dass Deine Aussagen kritisiert werden?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet