Heute bekommen( Euros)

Falsche zahlen sind keine These. Das ist einfach nur dahergeschriebener Kappes.
Erst bei den ausländischen Münzen, jetzt hier bei den Euros.
Dann wunderst Du Dich allen Ernstes, dass Deine Aussagen kritisiert werden?
Mensch Tom ... ich mag dich ... Und an Numismatik interessierte Neulinge auch. Können ja mal telefonieren, wenn du Bock hast und nicht ewig Rumtexten =)
 
(...)

Egal, ob ich mich über schlecht erhaltene Münzen oder einen Davenportkatalog für 10 € freue und einem Neuling frohen Mutes helfen will ... du findest scheinbar alles Scheiße. Ich verschwinde in Ataraxie und gebe dir Recht. Ich bin Menschenfreund =)
Du hast es ja immer noch nicht verstanden...! :oops:

Ich freue mich auch, wenn andere Menschen guter Laune haben und sich über neue Münzen oder Bücher freuen und dies kund tun. Doch wie kommst du darauf, dass ich das trotzdem Scheiße finde?

Ich finde überhaupt nicht alles Scheiße. Warum unterstellst du mir das? Das ist wieder so eine Aussage, die einfach so rausgehauen wird.

Das einzige, was ich gemacht habe, ist, auf deine unbelegten Sprüche einzugehen.

Was ich sonst so von deinem Geschreibsel halte, ist irrelevant und tut nichts zur Sache. Es ist meine private Meinung, die ich für mich behalte und die auch niemanden interessiert.
 
Du hast es ja immer noch nicht verstanden...! :oops:

Ich freue mich auch, wenn andere Menschen guter Laune haben und sich über neue Münzen oder Bücher freuen und dies kund tun. Doch wie kommst du darauf, dass ich das trotzdem Scheiße finde?

Ich finde überhaupt nicht alles Scheiße. Warum unterstellst du mir das? Das ist wieder so eine Aussage, die einfach so rausgehauen wird.

Das einzige, was ich gemacht habe, ist, auf deine unbelegten Sprüche einzugehen.

Was ich sonst so von deinem Geschreibsel halte, ist irrelevant und tut nichts zur Sache. Es ist meine private Meinung, die ich für mich behalte und die auch niemanden interessiert.

Zwei Beispiele: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich den Olding für 5 € gekauft – ich musste an dich denken. Neulich auf einem Trödelmarkt war ein Altdeutschlandhändler. Weil ich auf Kleinmünzen stehe und Brandenburg am meisten vorkommt, habe ich 2 Pfennig von 1842 in der Hand gehabt. Natürlich musste ich an dich denken.

Tom ist auch Skandinavien- und Altdeutschland-Fan. Seine Münzen sind auch toll. Die aus West-Indien neulich sind spitze. Als ich die Norweger gefunden habe, musste ich an ihn denken.

Ich bin ein großer Fan von Freundschaft, Sozialem und Hilfsbereitschaft. Wie kann man nur so locker flockig Aggro sein? Macht mich traurig.
 
Auch darum geht es nicht. Es geht nicht darum, ob man freundlich ist oder nicht, oder ob man an Mitmenschen denkt oder nicht.

Es geht darum, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, die schlichtweg falsch sind. Und wenn man dann auf diese falsche Aussage hinweist, wird einem Aggro unterstellt? Oder dass man alles Scheiße findet?

Ist das so schwer zu verstehen?

Und sorry, mir ist das jetzt hier entschieden zu blöd und das Thema ist für mich durch.... :confused:
 
Auch darum geht es nicht. Es geht nicht darum, ob man freundlich ist oder nicht, oder ob man an Mitmenschen denkt oder nicht.

Es geht darum, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, die schlichtweg falsch sind. Und wenn man dann auf diese falsche Aussage hinweist, wird einem Aggro unterstellt? Oder dass man alles Scheiße findet?

Ist das so schwer zu verstehen?

Und sorry, mir ist das jetzt hier entschieden zu blöd und das Thema ist für mich durch.... :confused:

Ich sehe immer das Gute im Menschen. Betone und Like auch, wenn die zB ne tolle Münze oder ein tolles Buch haben. Wenn sich bei Ebay kleine Jungs für unser Hobby interessieren, schenke ich ihnen Bücher und sage, dass ich ihnen bei Fragen gerne helfe. Den Kerl habe ich total freundlich drauf hingewiesen, dass es da eine Fehlprägung gab. Wenn man einem Anderen, und dann noch Neuling, etwas Gutes tun kann, freut man sich doch noch. Woher kommt da nur so ein bösartiges Geschieße? Doofer Feierabend heute :confused:
 
Yo ... aber Hilfe für Neulinge und Nächstenlebe scheint ja doch naiv und bescheuert zu sein. What ever ^^
Du irrst gewaltig ... - aber @Seltengast hat dazu schon alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen.

Etwas mehr Eigenreflexion und In-sich-gehen könnte manchem Zeitgenossen guttun.
 
Du irrst gewaltig ... - aber @Seltengast hat dazu schon alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen.

Etwas mehr Eigenreflexion und In-sich-gehen könnte manchem Zeitgenossen guttun.

Sei es drum ... durch das anonyme Geschreibe hat man eh ein souveräneres Verhaltens- und Denkmuster. Und in Reflexion und Real Life-Erfahrung bin ich gut am Start ^^ Eigentlich krass, dass die recht banale Eurofrage in Eingeschnapptheit und mentalem Blutbad endet. Aber dann wenigstens wir beide in händeschüttelnder inniger Harmonie :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet