Heute bekommen( Euros)

So ich poste später mal die Vorderseite wenn ich daheim bin hab sogar 2 von denen in f bzw die deutschen gedenkmünzen hab ich glaub sogar alle
 
Soweit alles normal vlt die Kleinigkeit das bei der linken Münze die Karten Prägung über das U von läuft.
 

Anhänge

  • 20201202_022944.jpg
    20201202_022944.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 165
  • 20201202_022902.jpg
    20201202_022902.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 172
Hey Mr. Deluxe =)

Leider ist die nix besonderes. Hätte ja sein können, dass du diese Fehlprägung hast. Aber erstmal toll, dass du dir das Hobby angeeignet hast. Man muss sich erst einmal ein bisschen reinarbeiten aber dann geht das schon. Heb dir doch einfach die Dinger auf, die du gut findest und peu à peu ersetzt du die durch besser erhaltene Stücke, die dir in die Hände fallen.

=)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet