Heute im Bundestag - Neue Euros - Tumulte!!!

@ALLE

Vielen Dank für eure Kommentare. Hat mir wirklich viel Spass gemacht den Artikel zu schreiben. Ich denke, dass ich am 22.09. noch einen schreiben werde, kann ich aber nicht versprechen. Ich wollte nur mal den Wahlkampf und DAS Forum zusammenbringen als auch politisch interessierter Münzensammler (u.a. auch Spekulant, aber kleiner Spekulant).

@ Alle die sich angeriffen gefühlt haben
Satire (das sollte es nämlich sein, falls einige es nicht gemerkt haben sollten) war schon immer eine Domäne der Linken. Versucht es einfach auch mal locker zu sehen. Man muss auch verlieren können.

In vier Jahren sehen wir weiter.

Bis denn

Rolf
 
Neue Euros

wartet nur bis der Stoiber als Papst im Vatikan Karriere macht.
Dann gibt's da neue KMS nur gegen Wahlnachweis!
Also bitte die Wahlzettel vorher kopieren und aufheben!
:D :D :D :cool: :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet