Heute in der Bild

Hallo
Da wird es bestimmt noch die eine oder andere kleine Änderung dran geben, aber grundsätzlich steht das Papier. Und ich finde darin nichts, wofür ich mich schämen müßte, wenn ich diese Partei wählen würde.
nunja, "Papier ist geduldig" ;)
Wenn ich dann aber z.B. einige Aussagen von dem Sprecher der AfD Thüringen höre oder Postings der stellvertretenden Vorsitzenden lese, hätte ich persönlich dazu eine andere Meinung. :rolleyes:
Mal sehen, wie es weitergeht...
 
Da wird es bestimmt noch die eine oder andere kleine Änderung dran geben, aber grundsätzlich steht das Papier. Und ich finde darin nichts, wofür ich mich schämen müßte, wenn ich diese Partei wählen würde.
Geht mir genauso, vielen Dank für den Link.
 
Heute in "welt.de" gefunden:

Die "panama-papers" sind schon übel für die Welt der Reichen und Mächtigen.

:DUnd nun auch das noch.

Daimler Hauptversammlung:

"Ein Aktionär hatte laut einer Daimler-Sprecherin mehrfach Würstchen vom Buffet zum Mitnehmen eingepackt. Eine andere Aktionärin habe ihn darauf angesprochen, was zu einem verbalen Schlagabtausch geführt habe. .......Man habe die Polizei gerufen, um zu schlichten."

Oh Mann und Frau; ich hätte bislang nicht geglaubt, dass Die so gierig sind.:lachtot:

Polizei muss Würstchen-Streit bei Daimler schlichten

Viele Grüße
Hermann
 
Ja, da kommen mir wirklich die Tränen.
Während Aktionäre sich mühsam von den Buffetresten ernähren müssen, leben Obdachlose an der Tafel in Saus und Braus...
Jaja, die Welt ist schon sehr ungerecht.
 
< Keuchendes Atmen >
Jan-Boehmermann-Erdogan-630x353.jpg

"Jan, ich bin Dein Vater !"

:eek2::eek2::eek2:
 
Zwar nicht aus der Bildzeitung aber dennoch möchte ich hier mal etwas reinposten.

Gaffer behindern Rettungseinsatz

Anscheinend hat mancher in Deutschland zu viel Freizeit und damit auch Langeweile.
Über manches Verhalten und dem sinkenden IQ mancher Bundesbürger kann man nur den Kopf schütteln.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet