Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Jedem bleibt offen, ob er da lachen oder weinen soll............................

Kirgisien.
Viele Medien in der Kirgisischen Republik berichteten, das da Geldscheine zu 300 Som aufgetaucht sind.

Dazu veröffentlichte gestern die Kirgisische National Bank einen Press-Release, in dem die unter anderem nochmal bekanntgaben, daß die Reihe von Banknoten der nationalen Währung der Kirgisischen Republik nur aus den Werten von 20, 50, 100, 200, 500, 1000 und 5000 Som besteht.
 
Jedem bleibt offen, ob er da lachen oder weinen soll............................

Kirgisien.
Viele Medien in der Kirgisischen Republik berichteten, das da Geldscheine zu 300 Som aufgetaucht sind.

Dazu veröffentlichte gestern die Kirgisische National Bank einen Press-Release, in dem die unter anderem nochmal bekanntgaben, daß die Reihe von Banknoten der nationalen Währung der Kirgisischen Republik nur aus den Werten von 20, 50, 100, 200, 500, 1000 und 5000 Som besteht.

Hallo,
das ist ja wie mit dem grünen 300 Euro - Schein, welcher als Scherzartikel 2002 ausgegeben wurde. Zweimal offiziell gelaufen: bei einer Tankstelle und bei einem Bäcker. Wegen der Verwechselungsgefahr hat da die Deutsche Bundesbank diesen 300 Euro - Schein verboten. Razzia auf Flohmärkten. So haben die Hersteller dann einen anderen 300 Euro Schein rausgebracht. Der durfte als Scherzartikel im Umlauf bleiben. Es gibt auch noch den 600 Euro - Schein und den 1000 Euro - Schein. :)

Burkhard
 
-Was machst du wenn du nachts nicht einschlafen kannst?
-Ich zähle bis drei
-Und das soll helfen?
-Manchmal bis halb vier.
 
Treffen sich in der Kneipe zwei Männer. Der eine erzählt:
Gestern wollte meine Frau ihre alte Handtasche in die Mülltonne werfen, worauf ich sagte, sie möchte die Tasche lieber mir geben, da kann ich das Kleinwerkzeug reinlegen, daß ich im Auto immer mitfahre.
Und was meinst du? Da passte nicht nur das Werkzeug rein, sondern auch der Satz Winterreifen!
 
Bei einem russischen sozialem Netzwerk eben gesehen:
Ein Bild mit 5000 Rubel und die Unterschrift dazu: klicke auf "Gefällt mir" und morgen findest du 5000 Rubel.
Und ich frage mich jetzt, wenn ich da klicke, finde ich wirklich 5000 Rubel? Hier, in Deutschland. :D
 
Wie enttarnt man einen russischen Spion?
Mann muß ihn nur fragen wie viel es wird zehn mal 100 gramm.
Auf der ganzen Welt ist es ein Kilo, nur Einer, der aus Russischen Raum stammt wird behaupten, daß es 1 Liter ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet