Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Eurogruppe: Neue Kredite für Griechenland? :
Denn so langsam wird die Zeit knapp: Im Sommer muss die Regierung in Athen rund sieben Milliarden Euro an seine Geldgeber überweisen und braucht dafür dringend Geld aus dem aktuellen Hilfsprogramm

Warum behaltet Ihr das Geld nicht gleich ?:lachtot:
 
upload_2017-5-24_19-9-0.png

@moppel65 ist das Dein Bruder? :lachtot:
 

Es ist zwar nicht die Weltformel, aber ... :)
 
Ein Flugzeug stürzt gerade ab, -5- Passagiere sind an Bord aber nur -4- Fallschirme.

Der 1. Passagier ist Christiano Ronaldo: " Ich bin der beste Fussballer der Welt, Real und Portugal brauchen mich, ich darf nicht sterben". Also nimmt er einen Fallschirm und springt.

Der 2. Passagier ist Ivanka Trump: " Ich bin die Tochter des US- Präsidenten. Ich bin die engagierteste Frau der Welt."
Sie schnappt sich einen Fallschirm und springt.

Der 3. Passagier ist Donald Trump: " Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten, ich habe die größte Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich der klügste Präsident in der Geschichte unseres Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volke nicht verantworten zu sterben." So nimmt er ein Paket und springt.

Der 4. Passagier, der Papst, sagt zum 5. Passagier, einem 10-jährigen Schuljungen: " Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester. Ich überlass dir den letztem Fallschirm."
Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt noch einen Fallschirm für dich. Amerikas klügster Präsident hat meinen Schulranzen genommen ! " :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet