Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Typen gibts bei Ebay...
Hatte einen sehr sperrigen und empfindlichen gebrauchten Monitor zum Sofortkaufen mit NUR Selbstabholung angeboten. Weil nur Selbstabholung auch noch super günstig, damit er weggeht.
Kam eine Anfrage: "Geht nicht trotzdem Versand?"
Hab ich mir die Mühe gemacht, rauszusuchen was geht: ausreichend großen Karton in Übergröße kaufen bei Feepbay: 8,50 Euro inkl. Versand, DHL Porto 16,49 Euro (wegen gewicht, aufgrund der Abmessungen trotzdem Günstiger als alle anderen Versender).
Teile ich alles detailiert mit inkl. Link zum Karton, Versand wäre somit 25 Euro. (Nebenbei bemerkt, der Monitor wäre damit immer noch deutlich billiger als ein neuer gleicher Größe gewesen, aber ich hätte sehr viel Arbeit mit Verpacken gehabt.)

Kommt als Antwort von dem Interessenten sinngemäß: "Das ist mir zu teuer, andere versenden kostenlos!"

Ich habe freundlich geantwortet, dass er dann bitte dort kaufen möge wo es kostenlos ist, mit dem Hinweis das ich am Schalter bei der Post bezahlen muss und Übergrößenkartons nicht in meinem Keller lagern.
Dachte dann das die Sache gegessen ist, aber nein, er setzt noch einen Drauf:
"Hat sich erledigt, ich habe jetzt anderweitig gekauft, aber Sie müssen sich besser informieren, es gibt selbstverständlich auch kostenlose Versandmöglichkeiten, fragen sie bei der Post nach."

Mein Mitleid gilt dem Verkäufer bei dem diese Nase dann zugeschlagen hat, da sind Probleme vorprogrammiert.

Der ist noch besser als der Vogel der vor einigen Jahren bei einem Buch für 2,50 Euro inkl. Versand "Barzahlung bei Abholung" gewählt hat und dann allen Ernstes geglaubt hat das ich bei ihm vorbeikomme (50 km), das Buch mitbringe und die Barzahlung abhole (wobei dieser sich freundich aufklären lies über sein Missverständnis und dann doch überwiesen hat).
 
Unglaublich, wenn man nicht schon ähnliches bei eBay erlebt hätte würde ich es für ein Märchen halten aber leider gibt es solche Leute wirklich
Manches mal ist es besser das Geschäft nicht zu machen.
 
Ein Biber zum andern: Was gabs bei dir gestern zum Abendbrot ?

Ach ich hatte Steg, hmmm .
 
Liegt der Hase ziemlich bekifft am See.
Kommt ein Biber und sagt:"hallo Hase, was hast du denn gemacht damit du so entspannt bist?"
Sagt der Hase zum Biber:" Nimm mal einen tiefen Zug und atme erst auf der anderen Seite wieder aus, dann geht es dir genauso gut."
Der Biber zieht am Joint und taucht bis zur anderen Seite.
Dort setzt er sich ziemlich entspannt auf die Wiese.
Kommt ein Nilpferd zum Biber und fragt warum er so gut drauf ist.
Der Biber erklärt dem Nilpferd, das er zum Hasen tauchen soll auf der anderen Seite, der hätte was zum rauchen.
Das Nilpferd taucht zur anderen Seite.
Als es vor dem Hasen wieder auftaucht, ruft der Hase:
"Mensch Biber, ausatmen!"
 
-Warum stehen Flamingos immer auf einem Bein?
-Na, wenn die auch das zweite heben, fallen die auf den Schnabel!
 

Anhänge

  • DSC_0101[1].JPG
    DSC_0101[1].JPG
    777,1 KB · Aufrufe: 176
Eine sichere Methode, das Rauchen bei Jugendlichen zu bekämpfen.
Man muß nur in jedem Mobiltelefon einen Rauchmelder, der auf Zigarettenrauch reagiert und das Telefon für 10 Minuten vom Internet trennt installieren.
Und das Problem ist gelöst!
 
Zwei Blondinen in Berlin
Die Erste: "Las uns morgen nach Köln fahren,uns den Kölner Dom ansehen."
Die zweite: "Benötigt man da ein Visum?"
Die Erste: "Bist du wirklich so blöd? Ruf doch bei der Kölner Botschaft an und frag nach!"
 
Habe neulich 2 Typen im Dönerladen zugehört.
Fragt der eine:
"Sag mal, warum werden Frauen eigentlich seit tausenden von Jahren unterdrückt?"
Meint der andere:
"Es hat sich bewährt!"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet