Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Ein wenig schwarzen Humor...........................

Der Richter:"Also, sie sind nach Hause gekommen, und haben gesehen, wie ein Verbrecher ihre Schwiegermutter würgt?"
Der Mann: " Ja, Herr Richter"
Der Richter:"Wieso haben sie nicht geholfen?"
Der Mann: "Ich wollte ja helfen, aber dann hab ich bemerkt, daß er das auch alleine schafft!"
 
Diese traurige Geschichte hab ich im Ru-Net gelesen und in deutsch übersetzt.....

Als mein Großvater die "Titanic" gesehen hat, sagte er sofort, daß das Schiff nie das Ziel erreichen wird.
Keiner hat auf ihn gehört.
Dann schrie er ganz laut, daß die mit einem Eisberg kollidiert und untergeht. dabei werden anderthalbtausend Menschen ums leben kommen.
Mann sagte nur, er soll seine Klappe halten.
Als er noch lauter wurde,................................



.......................... kamen zwei Security-Männer, haben den als "Alter Säufer" beschimpft und warfen den aus dem Kino raus!
 
In den USA war letztes Jahr eines der wichtigsten Themen aus journalistischer Sicht, dass bei einem Dinner im Weißen Haus alle Gäste als Nachtisch eine Kugel Vanilleeis kredenzt bekamen, während der Präsident als einziger 2 Kugeln Eis bekommen hat. Die Journalisten die zu dem Essen eingeladen waren, haben sich darüber echauffiert, mehr als über die Politik.

Danke, dass war die Information die mir fehlte - dieses Thema war spurlos an mir vorbeigegangen :D
 
Hallo zusammen,

vielleicht sollte ich auch mal einen Witz zum Besten geben. Da ich nicht weiß wie weit man hier im Forum gehen kann, einfach mal ein Klassiker.

Kommt ein Junge zu seiner Mutter und fragt: "Mama, warum hat den der Papa so wenig Haare?"
Meint die Mutter: "Weil er klug ist und viel denkt!"
Junge: "Mama, warum hast Du dann so viele....?"

Peace
hollyjohnson
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen, der geht aber nur auf Englisch:
"Why can't rodents form a successful crime syndicate?"
Because there are too many rats among them.
 
Im Vorstellungsgespräch

"Welches Ziel haben Sie ?"
"Feierabend"

"Ich meine längerfristig"
"Wochenende"

"Nein, ich meine so richtig langfristig"
"Urlaub"
 
-ich verstehe nicht, wie man mein Passwort knacken konnte, das Jahr der Heiligsprechung Dominikus von Papst Gregor IX kennt doch kein Mensch.

-Welches Jahr ist das?

-1234
 
Ein Pessimist sieht den Tunnel, den schwarzen endlosen Tunnel, aus dem es kein "zurück" gibt.
Ein Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels.
Ein Realist sieht den schwarzen Tunnel UND das Licht am Ende des Tunnels.

Und nur der Lokführer sieht die drei Idioten, die auf den Gleisen vor dem Tunnel stehen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet