Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Bush, Obama und Trump sind tot und müssen nun vor Gott treten.

Gott: "Aus welchem Grunde sollte ich dir einen Platz an meiner Seite anbieten?"
Bush: "Ich war stets bemüht, den Weltfrieden zu bewahren. Ich habe den Kampf gegen den Terrorismus aufgenommen um so eine globale Sicherheit herzustellen. Ich bin stets partnerschaftlich mit anderen Ländern umgegangen..."
Gott: "Einverstanden, trete ein und nehme zu meiner Rechten platz."

Gott:"Und warum sollten Sie an meiner Seite sitzen?"
Obama: "Ich habe für die globale Umwelt gekämpft und den Bürgern der USA eine sozialverträgliches Leben ermöglicht. Durch rücksichtsvolle Diplomatie habe ich den Weltfrieden erhalten... "
Gott: "Ok, trete ein und nimm zu meiner Linken platz"

Gott: " Und wie sieht es bei Ihnen aus Mr. Trump?"
Trump: "Ich glaub, du sitzt auf meinem Platz !!!"
 
Wer in Deutschland regulär parkt, einen Parkschein zieht, aber die Fenster nicht komplett hochfährt, kann jederzeit kostenpflichtig von der Polizei abgeschleppt werden, zur Eigentumssicherung aufgrund von Verstoß gegen die "Pflicht zur Sicherung von Kraftfahrzeugen gegen unerlaubte Entwendung".
Cabrios mit offenem Verdeck sind aber nicht zu beanstanden, wenn die Fenster oben und die Türen verschlossen sind.
Kein Witz!

Ein offenes Autofenster kann teuer werden

Und unsere Polizei hat sogar Zeit, das Gesetz ab und an mit aller Härte umzusetzen.
Der Deutsche zahlt ja brav.
 
Was ist in einer Sekunde von 0 auf 300?


Eine Waage, wenn die Wildecker Herzbuben daraufsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen wollte ich zu meiner mehrmonatigen Weltreise starten, nach Rücksprache mit meiner Bank werde ich wohl gegen Mittag wieder da sein. :lachtot:
 
Neulich fand ich 20 Cent auf der Straße, ........ meinen Lebensstil werde ich aber deswegen nicht ändern, damit die Nachbarn nichts merken. :newwer:
 
Wer kennt den Unterschied zwischen den Schuhmacherbrüdern und Siegfried und Roy?

 
Eine Frau kommt in die Drogerie und möchte Shampoo kaufen.
Sie achtet auf:
Marke,
Effizienz,
Zusammensetzung,
Geruch,
Farbe,
Qualität,
Verpackungsdesign,
Empfehlungen von Freundinnen,
Rezensionen in Medien,
Werbung,
Preis

Worauf achtet ein Mann, der Shampoo kaufen möchte?
Auf dem Etikett sollte "Shampoo" stehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet