• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.644
Punkte Reaktionen
7.254
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Wollen wir das zusammen machen? Ich mache es an den ersten 20 Tagen, also an 2/3 der Zeit. Du brauchst das nur noch eine Woche fortführen und dann teilen wir das Geld halbe ./. halbe :)
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
986
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
1.439
Auf die Gefahr hin, das den hier nicht alle verstehen werden ähm wollen. :lachtot:


upload_2019-9-17_14-20-41.png
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
1.439
Gehen eure Kinder Freitags auch zur Demo statt zur Schule?
Ihr könntet den Kleinen etwas unter die Arme greifen.

Es ist Winter, ihr könntet damit anfangen im Kinderzimmer die Heizung abzustellen. :D
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.777
Punkte Reaktionen
11.531
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Bitte beachten:

Zur Vermeidung von Nachteilen sollte jeder bis zum 31.12.2019 das angehängte Antragsformular für den Passierschein A38 ausgefüllt haben:
 

Anhänge

  • Passierschein A38.pdf
    729,6 KB · Aufrufe: 497
Registriert
21.10.2004
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
2.111
Die XYZ-Gesellschaft hat einen neuen Fahrradabstellplatz und tat dies mit folgender Mail kund ...

upload_2020-1-16_18-28-36.png


Für die Mitarbeiter ... äh, sorry, die Mitarbeitenden ... ergaben sich nun folgende Fragen und Probleme:

"Kann man den abgestellten Damen nicht irgendwas zur Unterhaltung zur Verfügung stellen? Spielekonsole? Frauenzeitschrift? Fernseher oder so? Unter all den Elektrofahrrädern wird es doch schnell langweilig."

"Dürfen wir die Damen bei schlechtem Wetter hereinholen oder müssen sie, wie die Fahrräder und die Haustiere, draußen bleiben?"

"Dürfen im Zuge der Gleichberechtigung auch Herren abgestellt werden? Und falls ja, müssen sie dann selbstständig auf die obere Abstellebene klettern oder dürfen sie sich in der unteren Abstellebene unter die Damen und die Elektrofahrräder mischen?"

"Wenn ich die Dame anschließe, ist das dann nicht eine Art Freiheitsberaubung und ich mache mich damit strafbar? Wenn ich die Dame aber nicht anschließe und sie wird gestohlen, ist die XYZ-Gesellschaft entsprechend versichert und stellt mir dann eine neue Dame zur Verfügung?"

"Bisher habe ich immer früh mein Fahrrad bestiegen um zur Arbeit zu gelangen. Es hat sich noch nie darüber beschwert. Als ich jetzt meiner Frau eröffnete, daß ich künftig auch sie früh regelmäßig besteigen werde, um zur Arbeit zu gelangen, denn ich könnte auch sie jetzt dort abstellen und anschließen, da hat sie die Scheidung eingereicht. Ich bin völlig verzweifelt. Ich liebe sie doch!"

"Dürfen die Elektrofahrräder während der Abstellzeit aufgeladen und die Damen gefüttert werden?"

"Sind die Damen liegend oder stehend abzustellen?"

"Ich habe meine Frau mit Mühe und Not in die Abstellanlage gezwängt. Das hat sie noch mitgemacht. Aber als ich sie anschließen wollte, hat sie sich heftig gewehrt. Was tun?"



Antworten und Problemlösungsvorschläge des Gebäudemanagements stehen noch aus.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet