Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Der Wetterbericht im südlichen Afrika ...

upload_2020-3-3_16-52-39.png


... gefunden in Malealea, Königreich Lesotho.

Natürlich hat Lesotho auch einen "richtigen" Wetterdienst: Lesotho Meteorological Services
 
Gesundes Selbstbewußtsein oder doch Selbstüberschätzung?

upload_2020-3-3_17-59-42.png


Gefunden in Boulders Beach, Western Cape, Südafrika
 
Ein Bauchredner führt eine Show vor einer Gruppe Blondinen auf und erzählt natürlich dabei auch ein paar Blondinenwitze.

Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, du Mistkerl da vorne, was erzählst du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blondinen. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust."

"Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze" meint der Bauchredner.

Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt!"
danke für die Erinnerung an den Witz, der ist echt gut
Ich mag besonders Witze von Bauchrednern und Komikern. Online ist es nicht schlecht aber nur wirklich live sowas zu hören macht am meisten Laune :) :)
Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eilmeldung:
Die chinesische Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, hat sich bereiterklärt den Berliner Flughafen fertigzustellen. Sie haben zwei Termine vorgeschlagen: Dienstagnachmittag oder Mittwochvormittag.
 
Eilmeldung:
Die chinesische Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, hat sich bereiterklärt den Berliner Flughafen fertigzustellen. Sie haben zwei Termine vorgeschlagen: Dienstagnachmittag oder Mittwochvormittag.
Hat man fertig gelacht, fängt man an zu grübeln ;)
 
Wer mehr als eine Packung Toilettenpapier kauft, sollte noch eine Packung Kondome bekommen.
Damit sie sich nicht vermehren!
 
"Was versteht ihr schon von Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbot?",-meinte Robinson Crusoe
 
Im Ru-Net abgekuckt..................

Ein Panda frisst 10 bis 16 Stunden am Tag.
Ein Mensch in der Quarantäne frisst wie ein Panda.

Deswegen nennt man das Pande-mie
 
Folgendes Zitat stammt aus dem Film "Das Beste kommt zum Schluss", in dem Jack Nicholson und Morgan Freeman die Hauptrollen spielen.

Das Zitat können wohl nur … sagen wir mal Männer im reiferen Alter verstehen und nachvollziehen. Da es nicht ganz jugendfrei ist, stelle ich es erst kurz vor Mitternacht ein … ;)

Hier das Zitat (frei aus meiner Erinnerung): "Lass keine Toilette aus, nutze jede Erektion und traue keinem Furz".

Gibt es außer mir noch andere Männer, die da was wiedererkennen? ;):cool::rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet