www.honscha.de

Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von tom40, 15. September 2005.

  1. JensiS

    JensiS

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1.894


    Die XYZ-Gesellschaft hat einen neuen Fahrradabstellplatz und tat dies mit folgender Mail kund ...

    upload_2020-1-16_18-28-36.png

    Für die Mitarbeiter ... äh, sorry, die Mitarbeitenden ... ergaben sich nun folgende Fragen und Probleme:

    "Kann man den abgestellten Damen nicht irgendwas zur Unterhaltung zur Verfügung stellen? Spielekonsole? Frauenzeitschrift? Fernseher oder so? Unter all den Elektrofahrrädern wird es doch schnell langweilig."

    "Dürfen wir die Damen bei schlechtem Wetter hereinholen oder müssen sie, wie die Fahrräder und die Haustiere, draußen bleiben?"

    "Dürfen im Zuge der Gleichberechtigung auch Herren abgestellt werden? Und falls ja, müssen sie dann selbstständig auf die obere Abstellebene klettern oder dürfen sie sich in der unteren Abstellebene unter die Damen und die Elektrofahrräder mischen?"

    "Wenn ich die Dame anschließe, ist das dann nicht eine Art Freiheitsberaubung und ich mache mich damit strafbar? Wenn ich die Dame aber nicht anschließe und sie wird gestohlen, ist die XYZ-Gesellschaft entsprechend versichert und stellt mir dann eine neue Dame zur Verfügung?"

    "Bisher habe ich immer früh mein Fahrrad bestiegen um zur Arbeit zu gelangen. Es hat sich noch nie darüber beschwert. Als ich jetzt meiner Frau eröffnete, daß ich künftig auch sie früh regelmäßig besteigen werde, um zur Arbeit zu gelangen, denn ich könnte auch sie jetzt dort abstellen und anschließen, da hat sie die Scheidung eingereicht. Ich bin völlig verzweifelt. Ich liebe sie doch!"

    "Dürfen die Elektrofahrräder während der Abstellzeit aufgeladen und die Damen gefüttert werden?"

    "Sind die Damen liegend oder stehend abzustellen?"

    "Ich habe meine Frau mit Mühe und Not in die Abstellanlage gezwängt. Das hat sie noch mitgemacht. Aber als ich sie anschließen wollte, hat sie sich heftig gewehrt. Was tun?"



    Antworten und Problemlösungsvorschläge des Gebäudemanagements stehen noch aus.
     
  2. bayreuth

    bayreuth Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.701
  3. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.151
    Fülle gerade die niederländische Steuererklärung für meinen Vater aus. Und wahrlich ist das ganze kein Spass. Wenn man 68 Kapiteln mit mehr oder weniger vielen Fragen vor sich hat. Natürlich muss ich viel mit Google Translate arbeiten, manchmal kann ich es fast erahnen was der niederländische Text bedeutet. Ist ja irgendwie eine Mischung zwischen Deutsch und Englisch. (kann man dazu auch Denglisch sagen? o_O).

    Hebt u of uw fiscale partner in 2018 een eigen woning gekocht of verkocht?

    Wenn ich jetzt ja ankreuze bekommt mein Vater von niederländischen Staat dann auch ein Wohnwagen oder Wohnmobil geschenkt?

    :lachtot:
     
    Raphael gefällt das.
  4. JensiS

    JensiS

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1.894
    Ja, das ist im Deutschen auch nicht so einfach. Soll ich die Oma, welche bei Rot immer noch auf der Kreuzung rumschleicht, umfahren oder umfahren?

    Schwere Entscheidung ... :hahaha:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden