Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Registriert
11.01.2017
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
107
Hat die AfD das Beweisvideo für die Sachbeschädigung an fremden Autos und Fahrrädern ihrer eigenen Anhänger tatsächlich selbst im Internet gepostet?
Respekt, so blöd muss man erst mal sein :D
 
Registriert
16.06.2011
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
162
lockdown-has-affected-every-one-of-us-jennifer-aniston-iggy-pop.jpg
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
2.392
Wenn jemand mal richtig lachen möchte in diesen Zeiten und ein Fan der Serie Rick & Morty ist:
Der Schöpfer von Rick & Morty hat mit "Solar Opposites" eine neue Serie entwickelt, wo die Gags (zumindest in der Englischen Version, Deutsche Synchronisation schaue ich nicht) m.E. noch besser sind (eine auf Erwachsenenpublikum zugeschnittene Animationsserie mit entsprechender Wortwahl und graphischen Darstellungen, nichts für Kinder!).
 
Registriert
12.09.2017
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
156
Eben köstlich amüsiert bei Kleinanzeigen,
eine 2€ Münze aus der Umlaufbahn :)
ID 1706103926
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.144
Punkte Reaktionen
1.658
Ich frage mich, ob die Münze von der ESA zum Bezahlen mit in den All genommen wurde?
 
Oben