Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.394
Der Richter fragt den Angeklagten: "Stimmt es, dass Sie am 30. April ihre Ehefrau mit diesem Hammer hier erschlagen haben?"
Der Angeklagte antwortet: "Ja, Herr Richter, das stimmt".
Ein Zuhöhrer im Gerichtssaal in der letzten Reihe schreit lauthals auf: "Ich fasse es nicht, du gemeiner Drecksack!"
Der Richter mahnt zur Ruhe und fährt fort: "Stimmt es, dass Sie am 3. Juni ihre Schwägerin mit dem gleichem Hammer erschlagen haben, als sie nach der verschwundenen Schwester gesucht hat?"
Der Angeklagte antwortet: "Ja, Herr Richter, das stimmt auch".
Der gleiche Zuhöhrer im Gerichtssaal in der letzten Reihe schreit wieder lauthals auf: "Ich fasse es nicht, du gemeiner Drecksack, die Hölle ist noch viel zu gut für dich, ich mach dich fertig!"
Der Richter mahnt erneut: "Seihen Sie ruhig oder ich verhänge Ordnungshaft wegen Missachtung des Gerichts! Warum sind Sie überhaupt hier"
Der Zuhörer, weiterhin komplett aufgebracht: "Ich bin der Nachbar des verfluchten Schweines!"
Der Richter bleibt ruhig: "Auch wenn Sie der Nachbar sind und die Opfer gut kannten, bleiben Sie doch bitte ruhig! Ich kann verstehen dass Sie emotional sehr mitgenommen sind wegen der Tat."
Der Nachbar: "Nein Herr Richter, Sie verstehen nicht! Ich habe den Drecksack im Mai gefragt, ob er mir einen Hammer leihen kann, und er hat behauptet, er hätte keinen!"

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
1630768024321.png

Oh man!

Oben