Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

kaamos

Foren - Sponsor
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
9.721
Ebay Username
eBay-Logo hs.kaamos
Chinesisch ist sicher eine interessante Sprache, aber bei manchen Übersetzungen frage ich mich, ob das nicht doch eher fake ist...

"Fuck the duck until exploded"

... andererseits ist "Do not disturb, tiny grass is dreaming" so niedlich, dass es schon wieder passend ist. Und vorallem viel schöner als ein deutsches "Betreten verboten!"
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
264
Chinesisch ist sicher eine interessante Sprache, aber bei manchen Übersetzungen frage ich mich, ob das nicht doch eher fake ist...

"Fuck the duck until exploded"

... andererseits ist "Do not disturb, tiny grass is dreaming" so niedlich, dass es schon wieder passend ist. Und vorallem viel schöner als ein deutsches "Betreten verboten!"
Danke für eine schön verschwendete halbe Stunde.
Mal was anders als Corona :p

image.jpeg
 
Registriert
27.09.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
40
Was steht auf dem Grabstein des Werbefachmanns?

Hier könnte Ihr Name stehen!

... und auf dem des Geisterfahrers?

Entgegen kommend bis zum Schluss.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet