Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.282
Punkte Reaktionen
8.420
Solch einen Moskwitsch hatten meine Eltern als 1. Auto. Das war Anfang der 80er.
Mein erster war der gute Trabant 601, dass war ende der 80er. Und er hat mich auch dahin gebracht, wohin ich fahren durfte.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
567
Da fällt mir gerade ein, ein Bekannter von mir in Kolumbien hat noch einen ganz alten Willys 44/45 in etwa.
 
Registriert
27.09.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
92
Papa, hast du eine Weißwurscht im Bett gegessen?
Nein mein Sohn, wie kommst du denn darauf?
Weil die Pelle noch auf dem Nacht-Tisch liegt.
 
Registriert
30.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Wenn ich jetzt Buchstabensuppe esse und die dann auskotze, ist das dann "gebrochenes Deutsch"?
 
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.413
Punkte Reaktionen
7.578
Habe mich gerade köstlich amüsiert, als ich im Fanforum meines geliebten FC Erzgebirge Aue las. Kurz zur Erklärung:

Dass es für meinen Verein zur Zeit mehr als bescheiden läuft, dürfte bei Fußballinteressierten bekannt sein. Viele Fans geben dem Präsidenten Helge Leonhardt die Schuld dafür. Nach der erneuten Niederlage am Freitag wurden - sicher aus der Emotion heraus - gleich drei Diskussionen angelegt, die sich gegen den Präsidenten richteten.

Helge, nimm deinen Hut!
Leo, tritt ab!
Helge, übernimm endlich Verantwortung!

Ein Fan schrieb dann dazu:

Ich schlage vor neben diesen drei Fäden noch weitere Diskussionen ins Leben zu rufen, etwa...

Helge, mein Hund kackt dem Nachbarn vor die Tür, kümmere dich endlich!

Helge, meine Frau hat verschieden große Brüste, was soll das?!

Helge, ich will mich prügeln, aber niemand ist dumm genug mitzumachen!

:lachtot:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet