Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.950
Punkte Reaktionen
1.759
Warum gibt es eigentlich keine Elektroautos mit Kurbel? Dass darauf noch niemand gekommen ist. Gab es früher doch schon.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2.929
Also "Doc" Brown konnte das aber mit dem DeLorean bei "Zurück in die Zukunft". Ok mit einem kleinen Trick.
In dem fiktiven Szenario des Films wird ein Blitzableiter isoliert erhöht angebracht und die Energie direkt in den Energieverbraucher (die Zeitmaschine) geleitet, weil die ursprünglich vorgesehene Energiequelle nicht zur Verfügung stand. Der DeLorean ist aber unabhängig davon mit Normalbenzin gefahren, nicht elektrisch (deswegen ja die Probleme in Teil 3 in 1885)...
Rein von Elektrotechnischer Seite her besteht in diesem fiktiven Szenario kein Widerspruch zu meiner Aussage.
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
1.148
Hier wird Arbeitssicherheit großgeschrieben! Corona konform :D

1655398551252.png
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet