Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.970
Punkte Reaktionen
10.376
Ich habe auch noch einen Witz und versuche, diesen in bayerischer Mundart zu erzählen :

Der Gschwendtner-Bauer liegt am Sterbebett und hat einen alten Parteispezl zu Besuch.
Er sagt zu seinem Spezl, daß er aus der CSU austreten und dafür zur SPD wechseln möchte.

Sein Spezl : "Du warst doch jetzt Dei Leben lang und mit Herz und Seele ein CSUler, wie kannst Du jetzt noch zu die Sozi wechseln ?"
Der Gschwendtner-Bauer : "Du hast ja recht, aber wenn scho einer stirbt, dann soll wenigstens einer vo dene sterbn ..."
 

Madame LuLu

Foren - Sponsor
Registriert
28.02.2007
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
425
Ein kleiner Junge geht in einem Friseurladen. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: ,,Das ist der dümmste Junge der Stadt. Moment, ich beweise es ihnen."
Er nimmt einen 5-Euro-Schein in eine Hand und zwei 1-Euro-Stücke in andere. Dann frag er: ,,Na Junge, such dir eine Hand aus welche willst du?"
Der Junge nimmt die zwei Münzen und geht.
,,Na, was habe ich ihnen gesagt?", spottet der Friseur. ,,Der Bengel lernt es nie und nimmer!"
Etwas später verlässt der Kunde den Salon und geht auf die Straße. Dort sieht er den Jungen an der Eisdiele stehen. Neugierig fragt der Mann: ,,Na Kleiner, ich habe mal eine Frage. Warum nimmst du lieber die 2 Euro und nicht den 5- Euro-Schein?"
Der Junge leckt an seinem Erdbeereis und sagt: ,,An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.09.2017
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
180
Erste King Charles III Münze aufgetaucht
 

Anhänge

  • tapatalk_jpeg_1664336277843.jpg
    tapatalk_jpeg_1664336277843.jpg
    43 KB · Aufrufe: 102

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
2.776
King Charles III unternimmt eine Bahnreise von London nach Schottland. Kaum ist er aus der Stadt draußen, bleibt der Zug nach dem ersten Acker sofort stehen, und ein Ersatzzug muß herbeigeschafft werden.
Warum?

Der König kann pro Zug nur ein Feld weiter.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.617
Punkte Reaktionen
2.191
Habe heute beim Einkaufenfahren mit dem Rad auf dem Parkplatz nahe der Pferderennbahn in München folgende Fellbräckung gefunden.

---
Ist die was Wert? Wo kann ich die äußerst gewinnbringend verkaufen?
Bitte nur um Antworten die ich auch sehr gerne hören mag.

Habe bei meinem Bettler um die Ecke den Wert schätzen lassen, da er sich seit Jahren mit Münzgeld bestens auskennt. Glückskind will er mich ab heute nur noch nennen.
Die Bundesdank bestätigte mir gerade am Münztelefon, das sie sowas von einer Prägeanstalt gar nicht kennen würden. Bei Ihhh-Bäh gibt es von der Münze mit diesen unikaten Stempelbrüchen kein Zweites. Also versucht gar nicht mir den Wert schlecht zu reden. Habe genug Expertenmeinungen mir im Vorfeld eingeholt und meinen selbstgebastelten Aluhut habe ich vorsichtshalber auch schon aufgesetzt.

Abzugeben an Selbstabholer für 55.898,90€ oder 1 Kilo Goldbarren.
 

Anhänge

  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    877,9 KB · Aufrufe: 76
  • Bild2.PNG
    Bild2.PNG
    772,1 KB · Aufrufe: 72
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet