Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.523
Punkte Reaktionen
5.195
Hallo? Hier geht es um Witze, hier treffen sich Leute zum Lachen!

Was soll dies jetzt in diesem Thread?
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.925
Punkte Reaktionen
10.265
Ich habe auch noch einen Witz und versuche, diesen in bayerischer Mundart zu erzählen :

Der Gschwendtner-Bauer liegt am Sterbebett und hat einen alten Parteispezl zu Besuch.
Er sagt zu seinem Spezl, daß er aus der CSU austreten und dafür zur SPD wechseln möchte.

Sein Spezl : "Du warst doch jetzt Dei Leben lang und mit Herz und Seele ein CSUler, wie kannst Du jetzt noch zu die Sozi wechseln ?"
Der Gschwendtner-Bauer : "Du hast ja recht, aber wenn scho einer stirbt, dann soll wenigstens einer vo dene sterbn ..."
 

Madame LuLu

Foren - Sponsor
Registriert
28.02.2007
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
401
Ein kleiner Junge geht in einem Friseurladen. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: ,,Das ist der dümmste Junge der Stadt. Moment, ich beweise es ihnen."
Er nimmt einen 5-Euro-Schein in eine Hand und zwei 1-Euro-Stücke in andere. Dann frag er: ,,Na Junge, such dir eine Hand aus welche willst du?"
Der Junge nimmt die zwei Münzen und geht.
,,Na, was habe ich ihnen gesagt?", spottet der Friseur. ,,Der Bengel lernt es nie und nimmer!"
Etwas später verlässt der Kunde den Salon und geht auf die Straße. Dort sieht er den Jungen an der Eisdiele stehen. Neugierig fragt der Mann: ,,Na Kleiner, ich habe mal eine Frage. Warum nimmst du lieber die 2 Euro und nicht den 5- Euro-Schein?"
Der Junge leckt an seinem Erdbeereis und sagt: ,,An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.09.2017
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
175
Erste King Charles III Münze aufgetaucht
 

Anhänge

  • tapatalk_jpeg_1664336277843.jpg
    tapatalk_jpeg_1664336277843.jpg
    43 KB · Aufrufe: 83
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.902
Punkte Reaktionen
10.075
Ebay Username
eBay-Logo hs.kaamos
Unwahrscheinlich, dass das ein offizielles Motiv ist und keine private Bastelei . Charles muss in die andere Richtung schauen.

Bei der Royal mint gibt es aber schon Bilder der ersten Ausgaben von ihm.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet