Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.572
Punkte Reaktionen
2.181
Sicher wird man dieses Inserat im Finanzministerium in Ankara hoch gespannt mitverfolgen. :lachtot:
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
522
Nein, "wie ich" passt besser zum "einzelhandelskaufmann" der "per Verhandlung Basis preisverhandlung" feilschen will wie auf die Bazaar: Süper seltenes Münze von Padishah, ein miljon Euros. - Wie wär's mit fünf Cent? - Wie, du machen misch arm, isch Familie mit vierzehn Kinder!! Ok, 10 Euros, weil du gutes Kunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
07.04.2019
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
522
Erinnerung an mich selbst:
Keine Zitate nutzen bei Leuten, die bei abweichender Meinung gerne ihre Beiträge löschen, weil alle darauffolgenden Antworten mit dem Originalbeitrag gelöscht werden. Also nur noch @ Antworten für Städtenamen.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.348
Punkte Reaktionen
14.599
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Erinnerung an mich selbst:
Keine Zitate nutzen bei Leuten, die bei abweichender Meinung gerne ihre Beiträge löschen, weil alle darauffolgenden Antworten mit dem Originalbeitrag gelöscht werden. Also nur noch @ Antworten für Städtenamen.
Offtopic:

Zur Erläuterung: Hier wurde von supermoderativer Seite aufgeräumt.

Dieser Thread heißt: "Heute schon gelacht ...". Hier wollen wir uns amüsieren. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
522
Offtopic:

Zur Erläuterung: Hier wurde von supermoderativer Seite aufgeräumt.

Dieser Threads heißt: "Heute schon gelacht ...". Hier wollen wir uns amüsieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Tip top. Dann mal ein Witz von meinem Siebenjährigen:

- Welchen Tee kann man nicht trinken?
- Te-En Tee.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.348
Punkte Reaktionen
14.599
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Zum ersten Mal wurde nun ein Preis für ludische Wissenschaften vergeben, also solche, die keinen bestimmten Zweck erfüllen. Der Preis wurde vom Dortmunder Physikprofessor Mario Markus gestiftet.

Der mit 10.000 Euro dotierte Preis geht an die Forscher, die sich mit dem Flugverhalten von Bierdeckeln wissenschaftlich befasst haben.

Mehr dazu in den Links sowie im ebenfalls verlinkten Video:

 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
653
Na, für mich wären Infos über das Flugverhalten von Bierdeckeln in meiner Jugendzeit schon sinnvoll gewesen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet