Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Für solche schlechten Scherze wurde man im vorletztem Jahrhundert geteert und gefedert!


Eine Methode, die ich gerne auch heute noch bei so manchem Zeitgenossen anwenden würde. :eek:
 
Wie wärs mir einer Rubrik im Tauschforum "teeren und federn":D
 
Wahlkampf in Hessen! :lachtot:

Puffhausfrauen und Menschendöner zu erschwinglichen Preisen für alle.
 
OK, muss wohl auch mal was beitragen:

Kommt ein Mann an die Himmelspforte und wird dort von Petrus erwartet. Der, schon schon ziemlich blind, betastet das gesicht und sagt: "Junge, so unrasiert kommst Du hier nicht, rein, das ist schliesslich der Himmel. Geh zurück, rasier Dich erst mal und dann sehen wir uns wieder."

Der Mann geht also zurück, will sich aber nicht rasieren. Also zurück zur Himmelspforte, immer noch unrasiert. Aber, denkt er sich, Petrus ist blind, dem kann ich genau so gut meinen Hintern hinhalten.

Gesagt, getan. Petrus betastet den Hintern, grübelt etwas und sagt:
"Ja, das mit der Rasur ist schon ganz gut.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Nur gegen den Mundgeruch musst Du noch was tun...":lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet