• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Ja, genau das meine ich :D . Als ich an das Gehege ran kam habe ich ihn erst auf den zweiten Blick entdeckt. Was für ein DRECK-BÄR :hahaha:
 
Ausser Spesen nichts gewesen

Gefunden in Warnemünde an einer Gaststätte
 

Anhänge

  • Ausser Spesen nichts gewesen 2005 klein.jpg
    Ausser Spesen nichts gewesen 2005 klein.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 360
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?

.... Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn dann auf die Arbeit.
 
Eurodermitis

Allerliebst! :D
 

Anhänge

  • eurodermitis.jpg
    eurodermitis.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 383
Aus einen Interview:

"Neulich habe ich eine Geschichte von einem Paar gehört, das 24 Jahre verheiratet ist. Plötzlich klagt sie: ‚Du sagst mir nie, dass du mich liebst.‘ Er schaut irritiert, sagt: ‚Ich habe es dir doch vor 24 Jahren gesagt. Solange ich es nicht widerrufe, gilt es.‘ "

Das Leben kann so einfach sein ... :D
 
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."
 
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."
Klasse:respekt::lachtot:
 
Vermutlich ist der alt.. aber vielleicht kennt jemand ihn noch nicht :

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner:
Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollison zu vermeiden!

Kanadier:
Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollison zu vermeiden!!

Amerikaner:
Dies ist der Kapitän eines Schiffes der US-Marine. Ich sage es noch einaml: Ändern SIE IHREN KURS.

Kanadier:
Nein. ich sage noch einmal: Sie ändern IHREN kurs.

Amerikaner:
DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN", DAS ZWEITGRÖßTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KRUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS-FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN , ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRSLEISTEN!!!!

Kanadier:
Wir sind ein Leuchtturm!!! Sie sind dran.
 
Ich kenne von dieser Geschichte 3 Varianten und alle behaupten wahr zus ein. Glaub mir sie ist es nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet