Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.606
Punkte für Reaktionen
1.241
Fülle gerade die niederländische Steuererklärung für meinen Vater aus. Und wahrlich ist das ganze kein Spass. Wenn man 68 Kapiteln mit mehr oder weniger vielen Fragen vor sich hat. Natürlich muss ich viel mit Google Translate arbeiten, manchmal kann ich es fast erahnen was der niederländische Text bedeutet. Ist ja irgendwie eine Mischung zwischen Deutsch und Englisch. (kann man dazu auch Denglisch sagen? o_O).

Hebt u of uw fiscale partner in 2018 een eigen woning gekocht of verkocht?

Wenn ich jetzt ja ankreuze bekommt mein Vater von niederländischen Staat dann auch ein Wohnwagen oder Wohnmobil geschenkt?

:lachtot:
 
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
1.943
Gesundes Selbstbewußtsein oder doch Selbstüberschätzung?

upload_2020-3-3_17-59-42.png


Gefunden in Boulders Beach, Western Cape, Südafrika
 
Mitglied seit
18.03.2020
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Ein Bauchredner führt eine Show vor einer Gruppe Blondinen auf und erzählt natürlich dabei auch ein paar Blondinenwitze.

Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, du Mistkerl da vorne, was erzählst du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blondinen. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust."

"Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze" meint der Bauchredner.

Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt!"
danke für die Erinnerung an den Witz, der ist echt gut
Ich mag besonders Witze von Bauchrednern und Komikern. Online ist es nicht schlecht aber nur wirklich live sowas zu hören macht am meisten Laune :) :)
Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
771
Eilmeldung:
Die chinesische Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, hat sich bereiterklärt den Berliner Flughafen fertigzustellen. Sie haben zwei Termine vorgeschlagen: Dienstagnachmittag oder Mittwochvormittag.
 
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
3.383
Punkte für Reaktionen
2.315
Wer mehr als eine Packung Toilettenpapier kauft, sollte noch eine Packung Kondome bekommen.
Damit sie sich nicht vermehren!
 
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
3.383
Punkte für Reaktionen
2.315
"Was versteht ihr schon von Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbot?",-meinte Robinson Crusoe
 
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
3.383
Punkte für Reaktionen
2.315
Im Ru-Net abgekuckt..................

Ein Panda frisst 10 bis 16 Stunden am Tag.
Ein Mensch in der Quarantäne frisst wie ein Panda.

Deswegen nennt man das Pande-mie
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
11.901
Punkte für Reaktionen
10.987
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Folgendes Zitat stammt aus dem Film "Das Beste kommt zum Schluss", in dem Jack Nicholson und Morgan Freeman die Hauptrollen spielen.

Das Zitat können wohl nur … sagen wir mal Männer im reiferen Alter verstehen und nachvollziehen. Da es nicht ganz jugendfrei ist, stelle ich es erst kurz vor Mitternacht ein … ;)

Hier das Zitat (frei aus meiner Erinnerung): "Lass keine Toilette aus, nutze jede Erektion und traue keinem Furz".

Gibt es außer mir noch andere Männer, die da was wiedererkennen? ;):cool::rolleyes:
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3.366
Punkte für Reaktionen
1.861
Jesus berät mit seinen Jüngern, was man gegen das Weltweite Drogenproblem machen kann. Um sich ein Bild zu machen, schickt er die Jünger zur Erde zurück um Proben zu besorgen.
Markus kommt als erster zurück, Jesus fragt: "Was hast du mitgebracht?"
Markus: "Haschisch aus Marokko"
Matthäus kommt als nächster, Jesus fragt: "Was hast du mitgebracht?"
Matthäus: "Kokain aus Kolumbien, ein ganzes Kilo".
Dann trifft Lukas ein, Jesus fragt auch ihn: "Was hast du mitgebracht?"
Lukas: "Heroin aus Afghanistan, direkt von den Terroristen".
Johannes war in den USA. Jesus fragt auch ihn: "Was hast du mitgebracht?"
Johannes: "Das beste Crystal Meth".
Dann kommt als letzter Judas zurück. Jesus fragt wieder: "Was hast du mitgebracht?"
Judas duckt sich weg und eine Stimme ertönt:
"ALLE AUF DEN BODEN, POLIZEI, IHR JUNKIES SEID VERHAFTET"
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet