Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Brexit.JPG
 
In Bayern wird es für das Jahr 2019 keine 20€ Gedenkmünze zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht geben.

Frauenwahlrecht.JPG
 
Wenn man eine Voodoo-Puppe benötigt, sollte man die in einem Sex-Shop kaufen. Da kann man seine Feinde nicht nur mit Nadeln durchstechen!
 
upload_2019-1-19_22-12-40.png


Zur Erläuterung für die des Spanischen Unkundigen:

"Ein Tinto - 2000 Pesos"
"Ein Tinto bitte - 1500 Pesos"
"Guten Morgen! Ein Tinto bitte. - 1300 Pesos"

@cafeconmuchoamor - Kaffee mit viel Liebe

Tinto heißt eigentlich Rotwein, in Kolumbien wird aber auch eine Tasse Kaffee so genannt. Gefunden in einem gemütlichen Café mit Barristerschule im Zentrum von Medellín.
 
Irgendwas ging schief, und anstatt Regen, rief der Schamane zwei Prostituierte.
 
Aus dem Leben einer Münzsammlerin...


Montag nachmittag. Es ist öde im Büro, ich schaue auf das Telefon - keine Anrufe, es schweigt mich einfach nur an. Die Chefs machen wieder eine ihrer Endlos Beratungen.
Emails -> Fehlanzeige. Kaffee - > Lauwarm. hmmm
Ich schaue auf mein Smartphone und es schaut verschwörerisch zurück.
klick klick klick na dann mal sehen. ebay, nix interessantes auf den letzten Drücker, Forum und whatsup alles schon gelesen.
hmmm. kleinanzeigen, vielleicht schnapp ich ja was.??!!!
Nach 3 Minuten tut mir der Zeigefinger weh,und der Frust kocht hoch. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt ! Nur Müll !!!,Schrottmünzen zum Apothekerpreis und gefühlt Millionen von Euro-Fehlprägungen. Klick auf das Bild - war ja klar Müll aus dem Umlauf gefischt von wegen Fehlprägung und der Knallkopf hat alle Dellen und Schrammen auch noch schön mit Pfeilen markiert. Na danke. VHB 999 is klar. ja. der Typ hat doch den Ar... offen.
neuer Tab -> google Übersetzer ich tippe frustriert ein "Arsch offen" engl. ass open hmm. naja französisch cul overt aha, tja man lernt eben nie aus.
Ich hole tief Luft und tippe in die Message-Box " hallo ist das Type 3 oder 4 ? Das macht ja doch 470 Euro Unterschied !"
Nix passiert. ich tippe weiter "in dem französischen Katalog sind es sogar 870 Euro !!"
Ah !
pling und ich habe Post "Wie jetzt type 3 hä ?"
ich "Na sie müssen doch den Katalog haben ??"
Er: "welchen Katalog ?"
ich: "Na den Fähleprägungen Euro !" Ich halte den Atem an
"Am besten schauen sie in den Euro Katalog Dr. Cul Overt da sind die Bilder wenigstens aussagekräftig." gröööhll und gleich noch einen hinterher:
"oder nehmen sie einfach goggle 'cul overt'dort die Bildersuche das vierte Bild ist eindeutig Type 4 für 2800,- !"
Kllliiiinnggggllliinnngg.
verdammtes Telefon immer wenn die Sache anfängt Spaß zu machen..
Erst 3 Minuten später kann ich mich wieder meinem neuen Hobby widmen,
Aber verdammt."Die Anzeige wurde vom Anbieter gelöscht, das kann bedeuten das.. blabla" oooochh neee !!!
Elende Spielverderber, kann der sich nicht noch wenigstens bedanken wo ich dem doch so geholfen habe !!!?.Keinen Anstand mehr die Menschen heutzutage !"
Mein Blick fällt auf die Anzeige "2 Euro Griechenland Fehlprägung S im Stern 8300,-VB"
"Hallo ist das Type 3 oder 4 ?"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet