Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

für die Liebhaber von Chuck Norris Witzen und speziell hier die Pokemon Go Spieler:

Chuck Norris hat seinem Farbeagle eine neue Attacke beigebracht - schon 12 mal....
 
Sie: "Oh, wie romantisch-Öl, Kerzen!"

Er: "Las uns mal die Motorhaube zumachen und weiter fahren!"
 
Kürzlich erhielt ich folgende Email:

Gesendet: Donnerstag, 04. April 2019 um 10:24 Uhr
Von: "Soap-box AG Helene Horn" <support@mclass.co>
An: meine Email Adresse
Betreff: mein Name Ihr vorliegendes Bankkonto ist nicht ausreichend gedeckt

Sehr geehrter Kunde auch hier stand mein Name,

es wurde festgestellt, dass die Forderung ID 5258324 immer noch nicht ausgeglichen wurde.

Wir geben Ihnen jedoch noch eine letzte Chance, Ihre Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie sofort die ausstehende Summe in Höhe von 792,00 EURO an uns begleichen.

Im Fall einer nicht Zahlung müssen wir laut Deutschem Recht die offenen Forderungen durch Rechtsanwalt fordern.

Die Einzelheiten der Bestellung und die Rechnung können Sie dem für Sie vorbereiteten Dokument unter dem Link sehen. Unterstrichener Text war ein Link den ich aus Sicherheitsgründen deaktiviert habe

Ich weis doch wie ich heise, mehrmals wiederholen bringt doch nichts beachten Sie, die Folgen des Verzugs bestehen vor allem in der Regresspflicht des Schuldners sowie in einer verschärften Haftung.

Soap-box AG
54290 Trier

USt-Id: DE 423047517
Vorstand Helene Horn



Meine Antwort.

Sehr geehrte Frau Horn,

habe bei meiner Recherche folgenden Fehler von ihnen festgestellt.

Ich gebe Ihnen hiermit die einmalige und die alle letzte Chance, das Angebot gilt für sie die nächsten 5 Tage, mich für nur einmalige und schlappe 1.500€ mal am A... zu lecken. Sie werden mit Sicherheit gemäß deutschem Lebensmittelrecht sehr positiv darüber überrascht sein.

Lediglich bei der Geschmacksrichtung, welche stark varriieren könnte, müssen sie sich überraschen lassen. Besondere geschmackliche Vorlieben können von mir nicht berücksichtigt werden. Bitte haben sie Verständnis hierfür.

Sollten Sie nicht zeitnah zahlen, so halte ich mir das Recht vor die gesetzliche Höchstgrenze von 5% an Ausfallzinsen ihnen gegenüber geltend zu machen.

Mit hochverachtungsvollen und verabscheuenden Grüßen,
ihr drei sterne Kunde
 
Ohhhh Mensch!

Vergebliche Liebesmühe von mir. Jetzt wollte ich sie endlich mal kennenlernen und dann sowas

Mail delivery failed: returning message to sender
 
-Was machst du?
-Bin bei einem Quest.
-Und das heißt?
-Ich muß Aufgaben erledigen und dafür bekomme ich Geld.
-Ich würde da auch mitmachen!
-Dann such dir auch mal einen Job!
 
Du wolltest schon immer reich werden?
Ist ganz einfach.
Kaufe heute ein Sparschwein.
Morgen, am 1. September werfe da einen Cent rein. Übermorgen-zwei Cents. Verdopple die Summe jeden Tag und am Ende des Monats hast du schon 10 Millionen Euro.
Ist ganz easy!
 
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet