Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Jesus berät mit seinen Jüngern, was man gegen das Weltweite Drogenproblem machen kann. Um sich ein Bild zu machen, schickt er die Jünger zur Erde zurück um Proben zu besorgen.
Markus kommt als erster zurück, Jesus fragt: "Was hast du mitgebracht?"
Markus: "Haschisch aus Marokko"
Matthäus kommt als nächster, Jesus fragt: "Was hast du mitgebracht?"
Matthäus: "Kokain aus Kolumbien, ein ganzes Kilo".
Dann trifft Lukas ein, Jesus fragt auch ihn: "Was hast du mitgebracht?"
Lukas: "Heroin aus Afghanistan, direkt von den Terroristen".
Johannes war in den USA. Jesus fragt auch ihn: "Was hast du mitgebracht?"
Johannes: "Das beste Crystal Meth".
Dann kommt als letzter Judas zurück. Jesus fragt wieder: "Was hast du mitgebracht?"
Judas duckt sich weg und eine Stimme ertönt:
"ALLE AUF DEN BODEN, POLIZEI, IHR JUNKIES SEID VERHAFTET"
 
Trump: Hallo IT Support? Mein Handy schreibt nur noch Großbuchstaben! IT Support: Haben Sie die Feststelltaste aktiviert? Trump: Nein, ich habe es selber gemerkt
 
Ach, kennt Ihr den:

Die Mutter schenkt dem Sohn einen Adventskalender. "Oh, Mama, toll, danke, ich freu mich so" sagt der Junge und reißt gleich alle Türchen auf. Die Mutter entsetzt: "Was machst du denn da, jeden Tag ein Türchen, nicht alle auf einmal...?!" Der Sohn: "Ach Mama, das war gestern; heute ist Stoßlüften".

Corona lässt grüßen ...
 
Was steht auf dem Grab einer Putzfrau?


Die kehrt nie wieder...
 
Suche eine Frau, die für 500 Euro mit mir ins Bett geht !
Möglichst zeitnah, ich brauche dringend die Kohle !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet