Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Sagt der Chef zum ausscheidenden Mitarbeiter: "Eigentlich tut es mir ja leid, dass Sie gehen, Schmitz. Sie waren für mich immer so etwas wie ein Sohn."
"Wirklich, Herr Direktor?"
"Ja, immer unverschämt, mürrisch, unzufrieden und undankbar!"
 
"Das größte Problem der Menschheit ist, das man alles glaubt, was im Internet steht"

Isaac Newton
 
IMG-20210114-WA0018.jpg
 
Gerade auf Kleinanzeigen gesehen. Katzenfutter der Marke F.... heist fast so ähnlich wie die deutschen 10€ Polymermünzen "aus dem Wasser", "vom Land". Themenreihenfolge nicht zu 100% identisch aber kommt dieses Jahr vllt. noch "aus der Luft" dazu?

:lachtot:
 
So ein Stuß! Haben die Vollpfosten aus der NSA-Geschichte nichts gelernt? Alles auf den elektronischen Dreck abschieben damit man immer gläserner wird.
 
Man weiß nicht, ob man darüber lachen soll... (Achtung gepostet von der AFD)
 
Hat die AfD das Beweisvideo für die Sachbeschädigung an fremden Autos und Fahrrädern ihrer eigenen Anhänger tatsächlich selbst im Internet gepostet?
Respekt, so blöd muss man erst mal sein :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet