Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Und wenn wir schon beim Thema "Ins äußere Alter hineinwachsen" sind:

ff31cd2c09ee806b307f2dd139eec7b8.png
 
Eben köstlich amüsiert bei Kleinanzeigen,
eine 2€ Münze aus der Umlaufbahn :)
ID 1706103926
 
Ich frage mich, ob die Münze von der ESA zum Bezahlen mit in den All genommen wurde?
 
Wer noch überlegt, wie er sein trautes Heim aufwertet:
Mit dem Überwurf "Romantik" wird die Waschmaschine zum hinreißenden Accessoire eines jeden Wohnzimmers.

romantik-wm4.jpg
 
Selten so eine Scheiße gesehen, bzw. glücklicherweise nicht gesehen, nur wenige Sekunden, dann kam der Brechreiz schon durch. Ich dachte noch tiefer geht es nicht, aber es geht scheinbar doch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet