Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Kinder, Kinder und nur Kinder. Egal ob es der Name des Produktes ist oder die Kindheitsbildchen unserer Nationalspieler sind. Es suggeriert ganz klar für welche Ziel- bzw. Konsumentengruppe das Produkt ausgerichtet ist.

Auf der Homepage des Herstellers ist zu lesen: Teilnahme bis 20.08.2021, ab 16 Jahren.

:lachtot:
 
Ein Protestant zieht in eine streng katholische Nachbarschaft. Am ersten Freitag der Fastenzeit grillt er in seinem Garten ein fettes, saftiges Steak. Seinen Nachbarn, die sich strikt an das Fastengebot halten, läuft das Wasser im Munde zusammen – bei ihnen gibt es nur kalten Fisch.
So geht es weiter: Jeden Freitag grillt der Protestant – und seinen Nachbarn weht der verführerische Duft in die Nase. Schließlich ertragen sie es nicht mehr und sie beschließen, ihn zum katholischen Glauben zu bekehren, damit er sie nicht mehr in Versuchung führt.
Der Protestant wird zu einem Nachbarschaftstreffen eingeladen und nach langen Gesprächen erklärt er sich bereit, zum katholischen Glauben zu konvertieren. Seine Nachbarn sind begeistert und bringen ihn sofort in die nächste Kirche. Dort besprenkelt ihn ein Priester mit Weihwasser und sagt: „Du wurdest als Protestant geboren, du bist als Protestant aufgewachsen und jetzt bist du ein Katholik!“
Am nächsten Freitag weht wieder der verführerische Duft von gegrilltem Fleisch um die Häuser. Als die Nachbarn das riechen, trauen sie ihren Nasen nicht. Sie versammeln sich und beschließen, bei ihrem neuen Glaubensbruder vorbeizuschauen und ihn an sein Bekenntnis zu erinnern.
Sie finden ihn in seinem Garten am Grill, wie er mit einem kleinen Kännchen Wasser auf ein Steak träufelt und feierlich sagt: „Du wurdest als Rind geboren, du bist als Rind aufgewachsen und jetzt bist du ein Fisch!“
 
Vorhin bei der Bank habe ich mich nach Gedenkmünzen erkundigt und für das ‚Gewandhausorchester‘ sowie den ‚Dieselmotor‘ zusammen 30 Euro bezahlt... :D

Ohne Lesebrille und bei dem gedämpften Licht konnte ich nicht einmal die Schrift auf der Bildseite lesen und die Dame am Schalter hat wohl auch nur die deutliche ‚10’ der ‚guten alten D-Mark‘ auf der Wertseite erkannt (Ziffern mindestens dreimal so groß wie beim Euro-Silberzwanziger)

Oder es war einfach ein klassischer Taschenspielertrick, man kennt das ja bei Dieselmotoren... :p

63B25185-CBB4-4F71-AC41-F74DD4D8E375.jpeg
 
Was denkt eine Katze am frühen Morgen?

"Wach auf, Abkömmling eines Affen und füttere den Nachkomme eines Löwen!"
 
Chinesisch ist sicher eine interessante Sprache, aber bei manchen Übersetzungen frage ich mich, ob das nicht doch eher fake ist...

"Fuck the duck until exploded"

... andererseits ist "Do not disturb, tiny grass is dreaming" so niedlich, dass es schon wieder passend ist. Und vorallem viel schöner als ein deutsches "Betreten verboten!"
 
Chinesisch ist sicher eine interessante Sprache, aber bei manchen Übersetzungen frage ich mich, ob das nicht doch eher fake ist...

"Fuck the duck until exploded"

... andererseits ist "Do not disturb, tiny grass is dreaming" so niedlich, dass es schon wieder passend ist. Und vorallem viel schöner als ein deutsches "Betreten verboten!"
Danke für eine schön verschwendete halbe Stunde.
Mal was anders als Corona :p

image.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet