Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

@Onkel Sam

Bei uns kommt der Witz nicht so gut an! ;) :D
 
Ich hab mir seit langem mal wieder einen B*N-Werbebriefe durchgelesen... da könnte man meinen, dass man riesenglück hatte, noch irgendeine deutsche Sammlermünze abbekommen zu haben :hahaha:

signal-2022-05-05-184952.jpeg
 
Kein Witz, aber eine nett anonymisierte Story aus Brakel (NRW). Oft wird bei mutmaßlichen Tätern und mitunter auch Opfern in Medien statt des Realnamens ein falscher, aber "normal" klingender Name verwendet. Hier jedoch ...

"Wie berichtet, hatten die drei jungen Männer – an dieser Stelle Tick, Trick und Track – im November in Brakel auf dem Weg zum Einkaufen die unliebsame Begegnung mit dem Gemeinen Gustav (auch hier Name geändert). Jener wollte, dass der 19 Jahre alte Tick eine Strafanzeige gegen ihn zurückziehen sollte" usw. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet