Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Hier wird Arbeitssicherheit großgeschrieben! Corona konform :D

1655398551252.png
 
Hallo,
ich bin schon lange hier im Forum Mitglied und sammel den Euro seit Anfang an. Unzirkuliert aber erst seit 2012.

Heute habe ich bei der Bundesbank mehrere Münzen bekommen die ich zuvor noch nie gesehen habe.
Kann mir jemand sagen, ob das eine Felbrähgunk ist und welchen Wert sie hat. Mein Händler des Vertrauens sagte, oha ich sei ein richtiges Glückskind. Die Bundesbank sagte mir später am Telefon nein diese Münze ist keine Fälschung.

Also versucht mich nicht anzulügen, ich weiß das ihr mir die Münze nur billig abjagen wollt. :lachtot::lachtot::lachtot:

1656674268015.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet